Dango Daikasoku per Paysafe kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß Dich NLUngureanu,

und wie ich Clannad kenne, ist mein absoluter Lieblings-Anime. Hab eine Tischunterlage und ein Mauspad bei eBay gekauft. Hier ein Link für die Dango Daikazoku.

http://www.ebay.de/itm/Cute-Kawaii-CLANNAD-Dango-Daikazoku-Plush-Stuffed-Pillow-Cushion-Dolls-Toy-Gifts-/271869797814?var=&hash=item3f4cb3e5b6:m:mZ31Ojc0oBxcxeh4o13e1cQ

Bei eBay müsstest Du eigentlich alle möglichen Fan-Artikel finden, dort hab ich meine her^^, aber auch bei Amazon müsstest Du fündig werden. Einfach "Clannad (gewünschter Artikel)" eingeben.

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLUngureanu
04.08.2016, 20:15

Bei Amazon hab ich auch schon öfter geschaut, aber nicht das gefunden, was ich mir gewünscht hatte. 

Allerdings hab ich auch schon lange nicht mehr geschaut :D vielleicht ist ja was neues gekommen.

Danke auf jeden Fall für den Link, schau mir des gleich mal an.

0

also per paysafe cart fällt mir jetz nix ein... http://www.aliexpress.com hat sowas aber nur überweisung oder kreditkarte meines wissens nach. der versand dauert zwar meißtens so einige wochen bis zu über einem monat aber dafür ist der versand kostenlos was bei sowas wichtig ist da halt sehr groß. kosten da halt auch nur rund 11.50€ mit kostenlosem versand.

ich würde einfach emfehlen auf einer messe nach sowas zu suchen oder aber selbst machen. kauf dir einfach etwas weichen stoff  und näh das passend zusammen. ist ja keine besonders schwere form. (ist ja nur 1 rundes stück vorne und 1 hinten. und dann noch eins einmal rum zwischen den teilen)

www.aliexpress.com/item/32597289445.html

Kommentar von jort93
04.08.2016, 20:17

ist schon ein sehr günstiger shop und auch sehr zufriedenstellend.

0

Bei "dawanda" ist Tamara Erdenberger als "silberknöpfchen" bekannt, sie hat meine ganze Dango Familie nach Farb- und Größenwünschen gemacht und ich liebe sie, kann sie nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?