Dangerous Woman Tour/Ariana Grande lohnen sich m&g tickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch ein riesiger Fan. *-* ❤ :) Und ich denke, ich werde mir auf jeden Fall ein M&G-Ticket kaufen (obwohl sie dieses Jahr wahrscheinlich wesentlich teurer als letztes Jahr sein werden), denn eine solche Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. :D Aber letztlich ist es deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa! ich weiß m&g sind immer sehr teuer aber wenn man bedenkt das sie ein weltstar ist und sie nicht oft in deutschland ist lohnt es sich 🤗 man kriegt ja auch noch zB ein tour geschenk und kommt früher rein und ich glaub meistens sind m&g tickets so teuer weil auch das ganze team & die arena bezahlt werden müssen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?