Danganronpa staffel 4?

3 Antworten

Eine weitere Staffel ist nur noch möglich, wenn das Spiel (die Vorlage) weitergeführt wird. Dies ist aktuell nicht bekannt.

Also es gibt hier erstmal eine ältere Frage dazu

>_> https://www.gutefrage.net/frage/kommt-eine-4-staffel-von-danganronpa

Mein letzter Wissensstand ist, wie bei den User bei der alten Frage geschrieben hat, es ist nichts angekündigt.

(Warnung folgende aussagen, muss nicht zwingend stimmen!!)

Ich meine sogar gelesen zu haben, das der Anime mit
"Danganronpa 3: The End of Hope's Peak High School - Despair Ar" beendet ist/wird >_>

Beste Grüße !

Der Anime scheint beendet zu sein. Wir können wohl nur ncoh auf ein Spin-Off hoffen.

In welcher Reihenfolge gucke ich Danganronpa?

Ich habe vor den Anime Danganronpa zu gucken, soweit so gut. Jetzt habe ich erfahren, dass der Anime ziemlich kompliziert sei und es eine bestimmte Reihenfolge gibt wie man den Anime schauen sollte. Leider verstehe ich das ganze irgendwie nicht.

Kann mir jmd. detailliert Erklären und erzählen wie ich diesen Anime zu schauen mag. Es gibt ja 1. die erste Staffel, die auf Deutsch ist. dann kommen die 2. und 3. Staffel: Despair Arc und Future Arc. Es wurde mir erzählt das man die staffeln zeitgleich gucken sollte. Also nochmal: soll ich Staffel für Staffel oder Folge für Folge (Staffelwechsel) gucken? Ich habe auch gehört das es ursprünglich ein Spiel sei, ich komme einfach nicht drauf klar...

Vielen Dank schonmal wegen euren Antworten^-^

LG Steinistschlau

...zur Frage

Danganronpa 2. Staffel?

Weiß jemand, wann die endlich kommen soll?

...zur Frage

!SPOILERWARNUNG! Dreamworks Dragons Serie. Kommt noch eine Staffel oder nicht?

Ich habe gerade die 8 Staffel von Dreamworks Dragons geschaut und frage mich, ob noch eine weitere kommen wird.In der letzten Folge sieht man ja, das Valka ( Hicks Mutter ) bei dem Ei des Königs der Drachen ist und auch, dass Drago Blutfaust sagt:"Ich suche mir einen eigenen König der Drachen". Es ist also noch Platz zwischen dem und dem 2. Film, weil Drago dort schon einen hat und Valka mit einem zusammenlebt.Also kommt noch eine weitere Staffel oder muss ich jetzt für den Rest meines Lebens deprimiert sein ?

...zur Frage

Danganronpa Staffel 2?

Hey, kommt von Danganronpa eigentlich noch eine 2 Staffel? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?