Danganronpa Staffel 2/3 ger dub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danganronpa 3 ist bereits von Filmconfect lizenziert und soll dieses Jahr noch erscheinen. Aber Filmconfect hatte massive Probleme mit der ersten Staffel (Verschiebungen, Streit mit Synchronsprechern,...), also glaube ich, dass es dieses Jahr nichts mehr werden könnte...

Übrigens ist Danganronpa 3 die zweite Staffel bzw. sogar zwei Staffeln, die zusammenhängen. Sie hat die 3 im Namen, weil sie als Fortsetzung zum Danganronpa 2 Videospiel dient. Man muss das Spiel nicht gespielt haben, um den Anime zu verstehen.

https://www.anisearch.de/anime/11301,danganronpa-3-the-end-of-hopes-peak-academy-despair-arc

https://www.anisearch.de/anime/11046,danganronpa-3-the-end-of-hopes-peak-academy-future-arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn FilmConfect die weiteren Danganronpa-Staffel lizenziert hat, bezweifle ich das dieser Publisher den Anime weiterhin veröffentlichen wird, da dieser gerade in fianziellen Problemen steckt. Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass der Publisher die Lizenzen abgibt, aber wer weis was dort noch alles so vor sich gehen wird.

MFG Shiroiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens aktuell nein, ob noch eine folgt, weiß ich nicht....

(Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren,  bzw. falls jemand mehr infos hat, gerne ergänzen  :) )


Grüße★Vanessa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?