Danganronpa Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird eine 2.Staffel Anfang diesen Sommer kommen :).

Hab ich bei Proxer.Me gesehen und noch im Internet was gelesen.

Es gibt keine zweite Staffel , jedoch gibt es die zweite Staffel als Ps Vita Game. Im Juli kommt eine neue Staffel Danganronpa the end of hope´s peak academy heraus diese hat einmal den Mirai-hen und dann noch den Zetsubou-hen mit jeweils 12 Folgen. Also insgesamt 24 Folgen 

Hoffe ich konnte helfen ;)

Im Sommer startet Danganronpa 3. Mit 3 ist hier gemeint, dass es sozusagen eine Fortsetzung zum 2. Teil der originalen Videospielreihe ist.

Der Anime wird teilweise vor und teilweise nach dem Spiel spielen.