Danfoss VLT5008 Warnung 34 löschen?

1 Antwort

Warnung 34: Der FU hat keine Kommunikation mit dem Feldbus. Ist ja logisch.

Alles weitere im Handbuch ab Seite 160. Hier das Handbuch für die 5000er Serie: http://www.guetzold.com/Downloads/Downloads_zu_frueheren_Serien/VLT_5000_Produkthandbuch.pdf

Warnung: Mit einem FU zu spielen ist lebensgefährlich.

wie schon erwähnt habe ich nichts hilfreiches im handbuch gefunden. und bei google steht auch nichts hilfreiches drin.

0

Jtc Tv Firmware?

Ich habe "ULTRA HD LED TV GENESIS UHD 5.5 Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2), 139,7 cm (55")" mit Firmware von April 2016. Ich lese überall, dass es ein Update gab der den "Soap" Effekt behebt. Aber ich habe es nirgendwo gefunden, könnte mir da jemand weiterhelfen.

Und als Alternative habe ich im geheime Hersteller Menü über PVM den Frequenzwert von 150 Hz auf 200 Hz erhöht. Es ist tatsächlich besser geworden aber kann das auf Dauer schädlich für den Fernseher sein?

Haben Sie andere Tipps für den Tv. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hab ich Superkräfte :D?

Hey Ho Leute, ich habe gerade mit einem Tonerzeuger gespielt und mir ist aufgefallen, dass ich Frequenzen unter 16 Hz wahrnehmen kann. Ab 1 Hz hör ich nur ein Ticken und das wird dann je höher die Frequenz wird einfach schneller. Also ich hab grad bei Wikipedia gelesen, dass die Hörgrenze für Menschen bei 16 Hz liegt.. Hab mich noch etwas informiert und gelesen, dass das nochmal getestet wurde, aber unter 8 Hz konnte niemand was hören.. Hab ich jetzt Superkräfte? :D

Eigentlich wollte ich aber fragen, ob es normal ist, dass mir grad ziemlich übel und schwindlig ist. Hab auch ca. ne Minute hingehört. Wird das besser oder sollte ich mir Sorgen machen? :/

Thx für Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet "Absinken um ein Quinte"?

meine Aufgabe in Physik sieht vor, dass die Motorgeräusche eines Rennwagens beim vorbeifahren um den Faktor 1,5 (Quinte) absinken. Was bedeutet diese Quinte und wie ist das mit λ und der Frequenz verbunden ? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?