Dance X-Press

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. was du hier willst ist illegal

2. wenn du nicht eine ganze cd willst, sondern nur ein oder zwei lieder, brauchst du dir ja keine maxi zu kaufen. kauf dir eine single. oder noch besser, melde dich bei amazon an, da kannst du genau die songs einzeln kaufen, die dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir lieder von

• Dance x-press vol.1
  • Konfetti Goes Pop vol. 1

schicken. hast du ICQ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oobutterflyoo90
05.09.2013, 12:34

Hey! Hast du die Dance x-press vol. 1 noch? Wollte sie mir bestellen, leider gibt es sie momentan nicht mehr.. kannst du mir ggf auch das pur medley schicken? Das wäre super lieb =)

0
Kommentar von Zwiebel333
28.09.2013, 11:22

Hi,

wäre es für dich noch möglich, mir "What a Feeling" von der Konfetti Goes Pop vol. 1 CD zu schicken?

Würde mich riesig Freuen,

LG,

Caro

0
Kommentar von gabby1808
18.03.2014, 17:21

könntest du mir bitte von der dance s-press vol. 1 das tv-medley per e-mail schicken? danke im vorraus;)

0
Kommentar von LeoNora159
12.02.2015, 15:16

Hey Susischmusi :)

Hast du die Dance-Press Vol.1 noch? Bräuchte das Pur-Medley....

Wäre lieb wenn du dich melden könntest.

Liebe Grüße LeoNora

0
Kommentar von biebs391
10.03.2015, 14:34

Hi,

hast du noch die Dance x-press vol. 1? Ich bräuchte nur das Höhner Madley, aber deswegen die ganze CD kaufen ist mir echt zu teuer. Wärst du bereit mir das Lied zu schicken, das wäre echt toll.

0
Kommentar von Littledancer45
13.05.2015, 16:22

Hey hätte einer von euch die Konfetti Goes Pop und die Dance x-press vol 1 und könnte sie mir schicken? Wenn ja fände es super wenn mir jemand schicken könnte (Sandra.Braun@live.de)

0

Was möchtest Du wissen?