Dance Dance Dance Profitänzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonia bartuccelli (coach bei der show, weiss nicht ob sie auch mittanzt)

Hannah Levitt-Collins, Christopher Albert, Laquelle D Galdey, Lukas Bö, Vio Kromer, Angela Scaduto, Max De Boeck, Aurel Zola, Lillie Louisa Field, 
Melissa Freire...noch viele mehr, liste weiss ich grad keine öffentlich

Danke, das hat mir schon ein bisschen geholfen.

0