Dance Academy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also sammy war ja zuerst in abygeil verliebt und als sie dan schluss gemacht haben, und hat er sich dann in christian verliebt. aber er war sich da noch nicht so sicher er dacht zuerst er wär nur s einwenig in ihn verknallt. dann aber hat er abygeil geküsst und hat abygeil aber als kristian gsehen und dan wusste er das er wirklich in kristian verliebt war

1 sammy ist mit abygail zusammen 2 er macht mit ihr schluss wei er etwas für christian empfidet 3 christian empfindet nicht gleich und sagt das auch 4 sammy redet sich ein er stehe auf frauen 5 dann gehts in de 2 staffel weiter

möchtest du wissen was danach passier, im allgemeinen oder speziell bezogen auf sammy und christian?

Dinacullen 21.10.2010, 17:15

allgemein

0

Wo hast du das denn gelesen? Ich dachte Sammy ist in Abbygail verliebt?

DeeSchwedin 15.10.2010, 12:27

das ist er auch, bzw. er war es, im internet kannst du dir zusammenfassungen der nächsten folgen durchlesen, dort steht dann aber nur, dass er durch seine zuneigung zu christian vollkommen verwirrt ist und mit cat drüber redet, was dabei raus kommt, ist aber nicht zu lesen.

0
Puma88 16.10.2010, 23:13
@Lillyy97

habe die folgen alle auf english geshcaut und ja das kommt da vor habe allerdings nicht ganz verstanden wies weiter geht

0
Dinacullen 21.10.2010, 17:15

nöö die haben schluss gemacht

0

er verknallt sich in ihn und sagt ihm das irgendwann auch aber christian wird nicht schwul!XD mehr weiß ich aber auch nicht kommt vielleicht in der 2 staffel!

Was möchtest Du wissen?