Danach habe ich keine Lust mehr...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@xXrummiXx

Das hab ich nicht all zu gerne und wollte fragen ob jemand weis wie man so etwas verhindern kann. (Nach dem Sex einfach zu müde sein)

Das ist völlig normal beim Mann, dass der hinterher müder ist wie die Frau. Da musst dir keine großen Sorgen machen. Frauen wollen in der Regel hinterher noch kuscheln. Aber dass ein Mann hinterher müde ist, kannst du nicht verhindern.

Was eigentlich viel bedenklicher heute ist, dass keiner mehr weis, was in einem Körper passiert, weder in der Pupertät, noch während dem Sex und hinterher.

Wenn Männer besser aufgeklärt wären, was im Körper einer Frau alles vor sich geht und Frauen ebenso bescheid wüssten, was im Körper eines Mannes vor sich geht, dann gäbe es in der Zweisamkeit viele Probleme weniger und auch viel mehr Verständnis von beiden Seiten: warum manches so ist.

Turbomann 24.01.2014, 23:49

@ xXrummiXx

Vielen Dank

0

Dein Körper hat eine höchst Leistung erbracht danach bist du entspannt dann ist Müdigkeit vorhersehbar dass ist an für sich normal dagegen kannst du nichts machen.

nun das hat Mutter Natur so eingerichtet dass Mann dannach sehr müde wird. So bleibt Frau liegen und Spermien können sich auf den Weg zur Eizelle machen

Das ist bei Männern ziemlich häufig. Sie sind danach platt und nicht mehr in der Lage zu kuscheln oder zu reden. Also kein Grund zur Beunruhigung. Deine Freundin jedoch weiß das nicht und wertet das als mangelndes Interesse an ihrer Person & zickt. Sprich mit ihr darüber, jedoch nicht nach dem Sex, sondern in fittem Zustand. Wenn sie weiß was Sache ist, kann sie damit anders umgehen.

Hi . Ich bin eine weibliche brünette und sexy ;) Nimm sie danach in den arm und erzähle ihr wie hübsch und geil und scharf sie ist und war und das sie dich fertig macht und kuschel mit ihr bis du einschlafst ;) Dann sollte sich das rumgezicke ergeben. Ist für mich eine ehre wenn der mann danach einschlaft = top leistung und ich war gut und ihm hats auch den Rest gegeben und er fühlt sich wohl u. Zufrieden :)

zuckerschnute9 27.11.2013, 12:54

Hi. Hier männlicher Adonis mit 30cm. Beim Lesen deiner Antwort musste mich meine hübsche, geile und scharfe Mutter trösten, weswegen mich mein Vater fertig machte. Danach habe ich mich in den Schlaf geweint.

Das Rumgezicke mit meinem Bruder hat sich dann von selbst ergeben, da er den PC für sich hatte. Es war für mich eine Ehre, dass er dann auch irgendwann eingeschlafen ist = Top Leistung und sehr sozial.

Dein Post hat mir den Rest gegeben und ich fühle mich wohl und zufrieden wenn ich von dir in Zukunft keinen Stuss mehr lesen muss.

1
Turbomann 27.11.2013, 16:25
@zuckerschnute9

@ Lumaraaaa

Machst du eigentlich in einem Wettbewerb mit, dann gibt es sicher nicht nur virtuelle Foren, wo du dein so tolles körperliches Wissen unter Beweis stellen kannst.

Ist für mich eine ehre wenn der mann danach einschlaft = top leistung und ich war gut und ihm hats auch den Rest gegeben und er fühlt sich wohl u. Zufrieden :)

Wenn es bei dir nur um körperliche Leistungen geht und das zwischenmenschliche Verständnis fehlt, dann ist das für mich nur eine oberflächliche Leistung. Ist dein Körper ein Roboter der immer so toll funktioniert? Das nimmt dir vielleicht dein Friseur ab.

Du gehörst wohl auch zu den Menschen, die keine Ahnung haben, welche Kurve bei welchem Partner nach dem Sex schneller sinkt, sonst würdest du keinen solchen hohlen Kommentar abgeben.

Vielleicht solltest du dich mal etwas näher mit dem biologischen Körperaufbau von Mann und Frau beschäftigen und wie beide getrennt voneinander funktionieren.

1

Hallo, eigentlich hast du ja dein Mann wie du es geschrieben hast gestanden , es wäre ganz toll ihr dann das Gefühl zu geben das du nicht nur bei ihr dein Samen abladen wolltest vlt kannst du jetzt nicht ganz verstehen wie das gemeint ist aber Wichtig Sex u, ein schlafen danach ist ein Zeichen das man nur abladen wollte u, die Freundin ist dir Sch,,, egal besser kann man es nicht ausdrücken so fühlt man sich als Frau ich schreibe dir wie eine Frau so danach Tickt/Zickt das du sie Liebst mit ihr das schönte erlebt hast wäre doch toll es ihr zu zeigen zu sagen den wenn du es nicht tust wird jede Beziehung/später Ehe scheitern, ist doch nicht viel nach dem Sex ihr ein paar Zärtlichkeiten zu zeigen das sie alles für dich ist danach kann sie auch in ruhe Einschlafen

xXBrummiXx 26.11.2013, 23:07

Naja nu, mit meinem Mann stehen meinte ich eher danach noch top fitz zu sein was auch vorkommt nur wenn ich halt überhaupt nicht mehr kann kommt es halt vor dass ich binnen weniger Minuten einschlafe und ich nicht in der Lage bin mich noch mit ihr lange zu unterhalten und dabei noch zu kuscheln

0
xXBrummiXx 26.11.2013, 23:19

Lass es mich für dich verständlicher machen. Wie oben geschrieben haben wir ein ausgeprägtes Sexualleben und bei den verschiedenen Sachen nehme ich oft den anstrengenden Teil an (alles miteinander abgesprochen) wenn du 16 Minuten bei bist und dich dabei so richtig schön verausgabst und dir evt auch mal ein Krampf im Bein holst ;) ist das ansträngender als mit meinen Kumpels 2stunden lang Fußball zu spielen und danach hast du einfach keine kraft mehr! Ich schaff es auch noch gelegentlich danach "mit ihr zu duschen" und manchmal muss ich mich halt in die Dusche quälen weil wir beide guten Wert auf Körperhygiene legen und danach ist man halt total durchgeschwitzt

0

Sie still küssen, dann sagt sie bestimmt nichts mehr

Das Eine was Du willst das andere was du musst. Aber nach großer Liebe hört sich das nicht an.

xXBrummiXx 26.11.2013, 23:01

Natürlich bin ich mir sicher dass noch vieles auf mich zu kommt !! Aber ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, anfangs gabs natürlich nur händchenhalten und ma n küsst auf die Wange aber trotzdem finde ich dass diese Beziehung viel zu meiner Entwicklung beigetragen hat und es heute nicht mehr oft vorkommt dass Personen in meinem Alter länger als 4 Monate zusammen sind! Und darauf kann und werde ich mir was einbilden ! Ich stehe zu meiner Freundin und ihren Fehlern, trotz unseren Fehlern hatten wir noch nie einen relevanten Streit! Und sei es mir doch vergönnt ein Partner zu haben nur weil jeder von uns hier und da ne Macke hat heißt es nicht dass es unser Zusammenleben so sehr beeinflusst?!

0

Das sind Hormone bei Männern die durch Sex ausgelöst werden, die die Männer sehr müde machen. Das ist ganz normal ;) Hab ich sogar schon in Galileo gesehen

Was möchtest Du wissen?