Danach gehen, mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

6 Antworten

nein

Ich habe Leah Remini ganz sicher noch nie geküsst und sie ist meine absolute Traumfrau in jeder Hinsicht ;-)

nein

Ich glaube wenn ein Mann sich wirklich verliebt passiert das auch vor jeglichem körperlichen Kontakt. Und auch ein schlechter Kuss wird nichts daran ändern.

nein

Ich denke nicht dass es stimmt, muss aber auch gestehen, dass ich mir erst danach sicher bin ob Gefühle echt sind oder nicht.

nein

Stimmt nicht. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Geküsst habe ich sie nie, aber Ihr Charakter, Ihre Taten und Ihr Lächeln haben mich doch gekriegt. Man verliebt sich in den Menschen und nicht in eine Handlung.

ja

also bevor du die Frage noch öfter stellst geh doch bitte raus in die Welt und fang an zu üben. Wenn du so grottenschlecht bist, übe eben und lern dazu. Und dass du nur einen einzigen überhaupt küsst ist Sau unwahrscheinlich egal wie verliebt du bist es gibt nämlich viele weitere Gründe wegen denen Beziehungen scheitern

du kannst also einfach anfangen und irgendwann passt einer auch länger zu dir und es harmoniert beim küssen

und ja es kann sehr wohl sein dass man beim küssen merkt dass es nicht harmoniert - auch von deiner Seite aus!

Was möchtest Du wissen?