dan wesson revolver softair joule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, der Dan Wesson hat in der tat 3 joule und kann auch eine höhere Joulezahl erreichen. Dies ist jedoch abhängig von der Umgebungstemperatur und und und.. :)

Aber konstant hat er um die 3 Joule ;)

Die älteren Modelle erreichen tatsächlich Teilweise über 4J. Die neuen eher nur 3.

Kleiner Tipp : ein 2-3mm langes Stück von einem Lutscherstiel hinten in die Hülsen gepresstt drosselt die Knifte auf 1,3-1,7J ohne Veränderung an der Waffe selber ;)

Wie meint denn dein Freund das festgestellt zu haben....? Eindeutig kann man das nur mit einem Meßgerät für die Geschoßgeschwindigkeit überprüfen. Hat er sowas? Ich denke kaum..... Ko+Ze wird mit aller Warscheinlichkeit die Knifte eher schön-, als schlecht reden....

So abwegig ist das nicht, einen Chrono hat fast jeder.

0