Dan pipamperon einfach absetzen ohne reduzieren?

1 Antwort

Dann kommen Deine Ängste wieder.

Ich habe große Angst vor dem Tod. Was soll ich machen?

Also ich bin 15 und habe ich Angst vor dem Tod. Seit 2 wird dieses Gefühl von Angst und Traurigkeit immer stärker. Wenn ich an den Tod denke bekomme ich immer solche Angst dass für mich irgendwann alles enden wird und ich einfach weg bin... Dass nach dem Tod einfach gar nichts ist (Bin eine agnostikerin)... und dass meine Zeit begrenzt ist. Ich habe solche Angst dass ich nicht alles schaffe was ich schaffen will. Ich will mein Leben voll ausnutzen, aber es geht manchmal gar nicht. Allein der Gedanke dass ich nach den Tod meine Hände nicht sehen werde, gar nichts spüre und ich einfach nicht mehr da bin ist unerträglich. Ich habe Angst vor der ewigen Dunkelheit. Die Zeit vergeht für mich immer schneller und der letzter Tag meines Lebens nähert sich. Ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Absetzen von Medikament?

Was kann passieren und wie schnell wenn man seine angeordneten Blutdruckmedikamente einfach selber absetzt?

...zur Frage

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

wegen Angststörung nicht zur Schule + motivationsprobleme?

Ich kann manchmal nicht zur Schule, weil ich einfach nur Angst habe. Ich bekomme schweißausbrüche bei dem Gedanken und kann nicht schlafen.

Mir fehlt oft die Motivation zum lernen und so habe ich Probleme im Unterricht mit zu halten. Ich habe meine Angststörung durch Schulstress entwickelt, ich habe einfach nur unendlich Angst davor zu versagen oder nicht gut genug zu sein.

Bin jetzt in der 11 und kann es mir nicht erlauben, zu viel zu fehlen.

Durch die Motivationslosigkeit bekomme ich schlechte Noten und Stress mit meinen Lehrern. Die wissen nichts von meiner Angststörung und ich schäme mich zu sehr dafür.

Ich bekomme oft in der Schule Angst oder selten auch mal panikattacken, in solchen Momenten will ich einfach nur nachhause. Wenn ich dann nachhause komme, verpasse ich wieder viel und es ist immer zu viel zum nachholen und diese Motivationslosigkeit steht mir extremst im Weg.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich hab einfach nur noch Angst.

Es ist ein Teufelskreis

Wie komme ich da raus?

...zur Frage

Duloxetin/Cymbalta richtig absetzen?

Nach 1 1/2 Jahren duloxetin möchte ich es nun absetzen auch weil mir mein Neurologe das geraten hat, weil ich durch Nebenwirkungen eine neurologische Erkrankung bekommen habe.

Hat jemand tipps / Erfahrungen wie man das Medikament richtig absetzt?

...zur Frage

Was kann man gegen Selbsthass und Panikattacken tun?

Hey. Ich (m/14) habe derzeit öfters Panikattacken und grundlos Angst. Psychologe und weiteres hilft nicht. Selbsthass und Suizidgedanken kommen auch öfters dazu. Und ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen tun kann. Ich habe schon alles versucht. Und ich kann langsam einfach nicht mehr. Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?