Dan Brown zur Kirche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Dan Browns Büchern kommen einige Kirchen und Kathedralen vor und meistens nicht in jedem Buch die selben, wie in den anderen Büchern.

Welches ist denn "die" Kirche, wenn man dann nicht mal weiß, aus welchem Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secolate
29.08.2016, 18:49

Oh nein, es geht nicht um eine bestimmte Kirche. Einfach eine Passage, in der eine Person etwas zur Kirche allgemein sagt. Ich meine, mich an sowas zu erinnern, aber ich kann ja jetzt nicht jedes Buch nachschlagen und habe deshalb mal gefragt. Es könnte ja sein, dass jemand so eine gute Stelle kennt oder im Internet etwas findet (weil ich nichts gefunden habe) oder wie schon gesagt eine gute Internetseite zu diesem Zweck kennt.

0

Was möchtest Du wissen?