Dampfsteine oder Dampfpaste für Shisha?

1 Antwort

dann solltest du tabak benutzen weil steine sind jetzt nicht so gut die sind mild im geschmack und kannst die nur so 15-30 min racuhen und paste ist kompletter müll

Dampfsteine Zutaten?Shisha nur mit KOHLE rauchen?

Hallo Liebe Comunity, Also ich habe mir eine Shisha selber gebaut funktioniert auch sehr gut,nur ich brauche dann auch den schönen Qualm.Ich nehme keinen Tabbak zu mir,ich habe kein bock auf Lungenkrebs.Also meine Frage an euch:Wie kann ich selber Dampfsteine herstellen. Ich möchte KEINE BLÖDEN Antworten wie z.B :fang garnicht erst damit an und sowas ,ich mache mein Ding,denn ich bin auch schließlich 19.Ich brauche nicht unbedingt für den qualm ein Geschmack,ich weiss nicht ob wenn ich NUR KOHLE in meine Shisha tue das dass nicht schädlich ist.Wäre cool wenn ihr mir das auch noch beantworten würdet. Danke schonmal im Vorraus für deine TOLLE Antowort. Tschau Swagi27

...zur Frage

Dampfsteine bei der Shisha?

Welchen Geschmack könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Shisha Paste oder Dampfsteine?

Hallo liebe gutefrage.net Community, 

ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls es einen ähnlichen Thread bereits gibt. Meine Situation ist folgende:
Ich möchte mir eine Shisha zulegen und bin mir nun unschlüssig, was ich rauchen bzw. dampfen soll. Welche Shisha ich mir hole, steht bereits fest: http://www.shisha-world.com/Amy+NPX+Butterfly+-+Blau.htm 

Ich würde ungern Tabak rauchen, wegen dem Teer und vorallem dem süchtigmachenden Nikotin. Ich habe bisher 2-3 mal Dampfsteine von BIGG Ice Rockz geraucht, habe aber gelesen, dass die "Paste" auch eine gute Alternative zum Tabak sein soll.

Daher meine Frage an euch, empfehlt ihr mir weiterhin die Dampfsteine oder sollte ich auf die "Paste" umsteigen? Was schmeckt besser? Was hält länger und qualmt mehr?

Liebe Grüße Enrico | M/16

PS: Mir ist bewusst, dass rauchen immer Schadstoffe mit sich bringt, die den Körper schädigen.

...zur Frage

Shisha: Dampfsteine oder Dampfpaste?

Was davon ist besser (Geschmack usw.) Was hält länger und was ist billiger? Und welches von den beiden könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?