Dampfreiniger Tschibo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat wirklich nicht viel Druck. Solche Dampfreiniger sind für die Katz. Wenn Du wirklich einen guten willst, musst Du einen wesentlich größeren Betrag hinblättern, und so ein Gerät taugt dann auch was. (5 bar, 2000 W, z.B. von bl-dn.de, wirklich zu empfehlen)

Danke für das Sternchen! :-)

0

Ich würde mich erst einmal grundsätzlich über die Vor- und Nachteile eines Dampfreinigers informieren. Bisher habe ich in Testberichten noch nicht viel Positives gelesen!

Kennst Du jemanden, der einen hat? Wenn ja, frag doch den mal nach seiner ehrlichen Meinung.