Dampfreiniger-richtige Bedienung

2 Antworten

Du musst nur darauf achten, dass nicht zuviel Dampf austritt, dass es nicht triefend nass wird. Wenn das Laminat ordentlich verlegt ist, kannst Du es feucht wischen. Viel Spass mit dem Gerät

bei nicht versiegelten Böden ist ein Dampfsauger wesentlich besser geeignet, da die Feuchtigkeit und der gelöste Schmutz sofort abgesaugt wird, ist der Boden der Feuchtigkeit sogar wesentlich kürzer ausgesetzt, als beim "normalen " drüberwischen.

,,DIe Fruchtbarkeit der Böden in den tropischen Regenwäldern hält nicht, was die Vegetation verspricht'' W a r u m?

Das verstehe ich nicht, weil in der tropischen Waldzone ist die pflanziliche Produktion, der Niederschlag und die Temperatur hoch (habe hier ein Diagramm vor mir liegen).

Das spricht doch eigentlich alles für einen fruchtbaren Boden, oder?

Außerdem dachte ich immer, dass der Boden in den tropischen Regenwäldern fruchtbar ist...?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mixer für Milchshakes, Smoothies etc?

Guten Abend, Ich wollte mir einen Standmixer zulegen, da ich während einer Diät ab und zu Milchshakes und Smoothies machen möchte. Jetzt findet man im Internet aber kein wirklichen Mixer, bei den man sich 100% sicher sein kann, dass er für beides geeignet ist. Muss man da auf Spezielle dinge achten oder ist eigentlich jeder Standmixer geeignet für beides?

...zur Frage

Offener Kamin Qualmt

Hallo erst mal !! Wir haben ein offener Kamin im Wohnzimmer wir würden den Kamin gerne nutzen aber er zieht einfach nicht richtig den Qualm ab !!! Ich habe schon einiges ausprobiert, den Schornstein um 2m verlängert er hat jetzt eine Länge von ca 3,80m -3,90m und eine Dospel montiert die ein Unterduck im Kamin erzeugen soll, Fenster offen für frisch Luft usw. Buche und Eichen Holz 3 Jahre Lagerung verbrennen nur Trockenes Holz. Wenn ich den Kamin anzünde zieht der Kamin super eine halbe Stunde lang dann beginnt er an und der Qualm zieht ins Wohnzimmer. Ich weiß mir keinen Rat mehr wer kann mir da weiter helfen ?

...zur Frage

ritzen ohne grund? :o

hallo, meine freundin und ich haben mal aus spaß gesagt, das wir uns mal ritzen, nur um auszuprobieren, wie es ist. sie würde das niemals machen, aber ich hab es ausprobiert und um ehrlich zu sein, fand ich es irgentwie gut. ich weiß auch nicht warum, ich war eigentlich immer dagegen und ich hab auch keine probleme, aber ich kann es mir nicht mehr abgewöhnen. zu einem psychologen gehen bringt ja dnek ich nichts, weil ich keine problemen hab... habt ihr einen tipp? ps: bin weiblich

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Traurigkeit -> Ritzen

Hey ich hab seit einer Zeit wieder das ich irgendwie total traurig bin und mich auch wieder angefangen habe zu ritzen. Aber ich habe eigentlich keinen Grund zur traurigkeit ... eigentlich bin ich so mit meinem Leben ganz zufrieden aber Abends oder einfach zwischendurch habe ich dann wieder das Gefühl das ich einfach jedem egal bin obwohl ich weiß das das eigentlich nicht stimmt.. und das zieht mich dann einfach runter.... Ich weiß nicht warum ich traurig bin obwohl es mir eigentlich ganz gut geht...

Kann irgendjemand vielleicht sagen woher das kommen kann und wie ich mich wieder ein wenig aufmuntern kann ... Ich mag nicht mehr in das tiefe Loch fallen das das mit dem Ritzen wieder schlimmer wird .. Das macht mir einfach alles ein wenig Angst und Sorgen

Bitte Helft mir

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?