Dampfreiniger leihen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In vielen Baumärken kann man Geräte leihen, oder im Teppichmarkt :)

Ich vermute, du wolltest Teppichböden und Polster abdampfen. Na ja , wenn du Deine Klamotten auch bei 90 - 100 Grad wäschst, dann viel Erfolg mit einem Dampfsauger auf textilen Oberflächen. Kurzfristig geht das schon mal. Auf Dauer nimmt die Faser Schaden. Außerdem wass soll Wasserdampf auf normal verschmutzten Oberflächen? Beim Bügeln ist das etwas anderes, denn dort wird in aller Regel die Oberfläche kurz mit Dampf behandelt und die Verdunstungskälte nach dem Bügeln wirkt sich auf dünmne Faser wesentlich schneller aus.

mit freundlichen Grüßen Reiner Sander http://www.keiner-macht-reiner.de

Meine Eltern haben so nen Ding ma in na Reinigung ausgeliehen.Einfach ma nachfragen

frag doch mal in deinem Freundeskreis. da hat bestimmt irgendjemand einen Dampfreiniger. dann sparst du dir die leihgebühr

Auch oft in Drogeriemärkten, leihweise. G.Elizza

es gibt fast über all leihservice in deutschland

Frage im Baumarkt. Auch nach den Kosten

Was möchtest Du wissen?