Dampfgarofen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

100 € ist natürlich sehr wenig für so ein Gerät.

Ich habe mal für Dich nachgeschaut im Internet. Nur bei Tante Google eingeben und schon kommen da soviel Seiten. Aber schau hier mal rein.:

http://www.freundin.de/kochen-diaet-dampfgaren-leichte-rezepte-kochen-mit-dem-dampfgarer-12653.html

Und hier noch eine gute Seite:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/art-der-zubereitung/Dampfgaren/47.html

Ich hoffe Du findest nun was Du suchst.

Selber habe ich eine Microwelle, die auch eine Dampfgareinrichtung hat. Bisher habe ich mir noch nicht die Zeit genommen um das Dampfgaren aus zu probieren. Nutze das Kombi-Gerät meist als Microwelle.

Lieben Gruß und noch viel Erfolg, sheltie

0
@sheltiesunny

Hallo sheltie , danke für deine Ratschläge . Es ging mir weniger um Rezepte als um das Händeln des Dampfgarens. Aber hab schonmal gestöbert auf den Seiten -und paar Ratschläge oder Beschreibungen zusammengefasst werde ich das schon rausfinden. Ich hatte im Net auch schon versucht was zu finden , aber habe da sicher die verkehrten Suchwörter eingegeben . Z.B." Dampfgaröfen" -da bekam ich nur techn. Infos ,und zum Begriff " Geschirr für Dampfgaren " war auch nichts konstruktives dabei. Also ich habe natürlich auch eine Microwelle ,aber ohne Grill+Heißluft .Und ich habe auch einen normalen Einbau E-Herd . Aber ich lebe alleine und da den großen Herd benutzen ist denke unpraktisch. Also danke dir herzlich ! LG. mohn

0

Was möchtest Du wissen?