Dampfgarer Philips Baby Nahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also wir haben den garer und Mixer in einem. Ich finde den total super
Vorallem du musst nichts tun außer das Gemüse schneiden und schälen und warten bis es fertig ist :) dann nur noch mixen und Baby hat sein Essen !
Es ist so einfach ! Und das beste Dran finde ich ist ,dass ich damit 7 Portionen fertig mache und sie in kleinen Behältern für babybrei einfrieren kann. So musst du nur 1 mal die Woche die Mühe machen und alles vorkochen mit dem Gerät und hast jeden Tag das Essen schon fertig nur noch warm machen und gut :)

Wir benutzen den schon seit unser 3 Monate alt ist und jetzt ist er 1 . Da mixen wir nicht mehr sondern lassen die Stückchen so gegart wie wir sie geschnitten haben. Da kann er immer selber in der Hand halten und essen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Dampfgarer von Philips kannst du auch Babynahrung zubereiten. Wir haben selber ein Gerät von Philips in Verwendung, nämlich den Philips HD9140/91. Die Handhabung ist sehr einfach und der Funktionsumfang groß. Mit der Leistung von 900 Watt und einem Fassungsvermögen von 8,5 lassen sich viele Speisen zubereiten. Die Ausstattung umfasst einen Aromaverstärker und eine Reisschale. Ein Rezeptbuch und ein geringer Preis sprechen für das Produkt. Wir würden den Dampfgarer immer wieder kaufen, wenn auch etwas mehr Leistung drin gewesen wäre.

Das Gerät wurde uns als Testsieger in einem Dampfgarer Test unter http://www.der-dampfgarer-test.de vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?