Dampferfrage, darf ich 3 bis 6 mg nikotin auch in meinen 0,59 ohm verdampfer reingeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darfste schon...nur würde ich folgendermaßen vorgehen: Je höher der Nikotingehalt, desto niedriger die Leistung am Akkuträger einstellen, da Du Dir sonst den Hals wegballerst. Unter Umständen könnte es echt heftig werden bei zu hohem Nikotingehalt und zu hoher Leistung.

Kannst auch 36 mg Nikotin nehmen aber dann besser nur mit 0,01watt Dampfen. Welche ezig hast du mit welcher Leistung ?  

ich habe die evic vt

0

und dampfen tuh ich normalerweise mit 20watt

0

Schönes Gerät. 20 Watt ist ne gute Einstellung. Aber wieviel Nikotin du reinpackst musste selber herausfinden wenn du zu wenig nimmst könntest du rückfällig zur echten Zigarette werden wenn du Zuviel nimmst dann ist das kein netter Flash in der Lunge sonder ein mittlerer Hustenanfall. 12 mg hatte ich kurzzeitig auch schon drin bei 2,5 ml tagesverbrauch  also 30 mg auf dem Tag verteilt.

0

Was spricht denn dagegen? Ich dampfe auch mit 6mg und 0,4Ohm.

Was möchtest Du wissen?