Dampfer kaputt (kabel ab)

Kabel - (rauchen, Kabel, Shisha)

2 Antworten

das sieht mir mehr nach dem Anschluß des Akkus aus, der abgerissen ist. Wenn Du das löten kannst, dann schau mal das grüne(?) Kabel das noch nicht ab ist, ist das am Pluspol (in der Mitte innerhalb des Isolators) oder am Gehäuse befestigt, je nachdem an der entsprechenden Stelle festlöten.

Ansonsten den Händler anschreiben, wobei ich bezweifel, daß der das als Gewährleistung betrachten wird oder je nach Wert des Akkus fachgerecht (Sondermüll) entsorgen.

Wo hast du sie gekauft? Online oder im Store?

Kann ich den Coil von dem Vaporesso Target Tank auch für den Vaporesso Target PRO Tank verwenden?

Habe den Vaporesso Target PRO Tank als Verdampfer bei meiner e-zigarette, dort sehen die Coils so aus, wie auf dem Bild, welches ich hinzugefügt habe. Jetzt wollte ich mir neue Coils bestellen, jedoch finde ich keine, die unten den gleichen Anschluss haben.

Hier ist ein Link zu den Coils mit dem anderen Anschluss bzw. Pol (weiß nicht genau, was das ist): http://www.dampfplanet.de/cCell-Keramik-Verdampfereinheit-fuer-Vaporesso-Target-Tank-SS361-06-Ohm

Kann ich diesen Coil auch für meinen Vaporesso Target PRO verwenden? Denn bei dem Verdampfer mitgeliefert wurden, sieht der Anschluss an der Unterseite anders aus, nämlich so ein Bogen. Bei dem anderen Coil ist das dort etwas ganz anderen.

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Wer bezahlt den Feuerwehreinsatz?

Hallo Leute ich bin Dampfer und habe mich gerade gefragt wer den Feuerwehreinsatz bezahlt wenn ich z.B. lüfte weil meine Küche komplett zugedampft ist und ein Nachbar das sieht und anschließend die Feuerwehr ruft? Weil es brennt ja schließlich nicht. Vielen Dank im voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

persönliche Meinungen zu diesem Dampfer - Joyetech D22 XL?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Dampfer gemacht? Es ist der Joyetech D22 XL. Ich habe mir schon ein paar Reviews und die Beschreibung dazu angeschaut und finde es für einen 'Starter' völlig ausreichend.

...zur Frage

Gute anfangs E-Zigarette bzw. Dampfer?

...zur Frage

E-shisha welchen widerstand muss der verdampfer haben?!

Woher weis ich welchen wider stand mein verdampfer habe muss von meiner e-shisha/e-zigarette ??!!

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?