Dampfer gefragt, wie ordnet ihr die Vielfalt an vorhandenem Equipment?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich jemanden vom Dampfen überzeugen konnte, habe ich meine Geräte gegen wenig Geld weitergereicht, um die Erfahrung auszutauschen und den Umstieg zu erleichtern.

Meine Hardware passt in einen Schuhkarton, mein Wickelzubehör in ein altes Evod Etui. Die 510er passen gut in die Noppen von Duplosteinen, da kann man kreativ werden ;)

Sonst fällt mir auch nur ein Werkzeug / Schubladenregal ein und z.b. ein Dymo - Etikettierer zur Beschriftung.

Google nach: "sortimentskasten" vielleicht gibt dir das eine Hilfe.

Viel Erfolg und Gut Dampf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
03.02.2016, 21:56

Vielen Dank :-) Ich schätze, ich brauche wohl eine Mischung aus allem. Aus einem Guß ist nix zu finden. Wenn ich ja nur mal Zeit zum Shoppen hätte, könnte ich mich im Baumarkt mal umsehen. Ich muß das vor mir sehen, dann plane ich automatisch, wie ich was wohin packen könnte.

0

Viele kleine Fächer in einem Viereck wo die ganzen coils in die einen Fächer die akkus in die anderen du verstehst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
03.02.2016, 21:51

Besteckschubladeneinsatz. Oder diese Einsätze, in die Mann Krawatten ordentlich gerollt hineinlegt. Ja, ich weiß, was du meinst^^

0

Was möchtest Du wissen?