1 Antwort

danke aber ist weder für meinen passent und zu klein ( 6ml meinte ich ) herkömmlich bekommt man ihn mit dem 2 ml glas.

0

Wo hast du denn dann das 6ml Glas her?

0
@thugsouljah

Das sollte in der Packung sein. Steht zumindest da:

Ijoy Limitless Sub Ohm Package contents

1 X Ijoy Limitless Sub Ohm Tank

6 ML Juice Upgrade

Colored Glass(Red, Blue, Green, Smoke)

Titanium Colored Screws

2 Post RTA Deck with Philips Screws

Innovative Light-up Coils((Red, Blue, Green)

0

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Dampfer liquid färben, kann man oder ist es schädlich für mich und den Dampfer?

Kann man liquid färben ? Für einen eDampfer natürlich.
Wenn man das kann... Dann mit was/ wo kann ich es kaufen und wie viel davon muss ich benutzen

...zur Frage

IJOY Limitless RDTA Plus spritzt und ich muss husten?

Ich habe mir heute den Limitless RDTA Plus gekauft und direkt mit Predators gewickelt. Jetzt spritzt der Verdampfer, und ich kann den Dampf nicht inhalieren, da ich dadurch extrem stark husten muss. Was habe ich falsch gemacht? Ist vielleicht zu viel Watte verwendet worden?

...zur Frage

Woran merke ich, wann ich meine Verdampfereinheit (Coil) bei meiner E-Zigarette wechseln muss?

Beispielsweise bei dieser Verdampfereinheit: http://www.dampfplanet.de/Verdampfereinheit-CLOCC-fuer-Kanger-CLTank-05-Ohm

Da ist doch Watte bereits drin, oder irre ich mich da??

Und wann merke ich, wann ich einen neuen kaufen muss, und wie lange hält so ein Coil in der Regel? Ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate?

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Selbst gemischtes Liquid im Sub-Ohm Dampfer schmeckt verbrannt. Was tun?

Hallo zusammen. Ich habe mir von German Flavours das Erdbeer Joghurt Aroma bestellt und mir mit 50/50 Base selbst gemischt, zwei Tage Reifen lassen und dann in den Tank. Beim ersten Rauchen wäre ich fast gestorben vor husten. Jetzt habe ich die Frage ob ich Joghurt Aromen besonders "Atmen" lassen muss oder ähnliches? PS: ich habe schon viele liquids gemischt ohne Probleme/der Coil ist nicht fertig. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sub-ohm e-zigarette kann man den Tank auskippen?

ich möchte wissen ob ich einen Tank wie valyrian oder crown 3 einfach vorsichtig auskippen kann wenn mir das liquid nicjt schmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?