Dampfen kopfschmerzen Tabak Aroma mit nico?

1 Antwort

Hallo,

Nikotin ist nur in Liquid vorhanden, wenn es auch auf dem Label steht. 

Nikotin wird dem Liquid zugefügt, wenn es Nikotin haltiges Liquid werden soll. Es wird nicht beispielsweise wie bei alkoholfreiem Bier, der Alkohol dem Bier entzogen. Deswegen kann bei Liquid ohne Nikotin auch kein Rest Nikotin vorhanden sein.

Vielleicht hast Du zu viel gedampft, verträgst die Aromen nicht oder hast zwischendurch zu wenig getrunken.

Liquid mit Tabak Geschmack hat nichts mit Tabak gemeinsam, außer den Geschmack. Dabei handelt es sich lediglich um ein oder mehrere Aromen die den Geschmack von Tabak vermitteln.

Liquids mit fruchtigen Aromen haben auch in der Regel nichts mit den Früchten gemeinsam, außer den gleichen Geschmack, das Aroma kann natürlich sein, ist aber in der Regel Natur identisch oder künstlich hergestellt.

Du schreibst von Aromen. Für den Fall, dass Du Liquid selbst gemischt hast, hoffe ich, dass Du ein vernünftiges Mischungsverhältnis gewählt und die Dosierung der Aromen nicht zu hoch angesetzt.

Gruß, RayAnderson  😏

Sind e shisas ohne nicotine und ohne Tabak schädlich?

Ich 15 möchte das Gefühl wie bei einer shisa haben . Deswegen möchte ich mir eine e shia kaufen aber ohne Nikotin und ohne Tabak ist das dann noch schädlich ? Und ist das mit 15 legal ?

...zur Frage

Kennt Jmd das misch Verhältnis zwischen Aroma und liquid für die E-Zigarette?

Ich habe jetzt seit kurzem eine E -Zigarette und habe mir auch gleich 1000 ml Base und 30 ml Aroma bestellt.
Ich würde jetzt im Verhältnis von 10 ml Base zu 1,2 ml Aroma mischen. Stimmt dieses Verhältnis ?

...zur Frage

Welches Aroma dampft ihr am liebsten(e-liquid)?

Ich bin Neueinsteiger beim dampfen. Ich habe bis jetzt nur 2 Aromen ausprobiert die mir empfohlen wurden : Pinkman von Vampire vape und Red astaire. Red astaire find ich ganz ok aber bei pinkman verstehe ich nicht dass alle den mögen. Muss auch nicht unbedingt Menthol Geschmack dabei sein.

...zur Frage

E-Zigaretten Aroma Empfehlungen?

Hallo, Ich Dampfe jetzt schon seit einer weile und habe mir auch schon einiges zum selbst mischen angeeignet. Ich Benutze Avoria Base 75/25 und bin noch auf der Suche nach Aromen. Ich habe schon einige Aromen bestellt doch bin nicht ganz zufrieden mit meinen Funden. Ich mag z.B. Heißenberg oder Pinkman also die müsst ihr mir nicht vorschlagen :P Ich bin offen für alle Geschmacksrichtungen und jede Geschmacks Mischung außer Tabak. Hoffe mir kann jemand helfen und ein paar Empfehlungen geben.

...zur Frage

Gibt es bei E-Zigaretten eine Besteuerung wie für Tabak und Zigaretten oder ist eine Besteuerung vom Gesetzgeber angedacht?

...zur Frage

ICE liquid mit kunststoffglas rauchen?

Hallo,
Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit meiner e Zigarette auch ICE liquid rauchen kann? Mein Bruder meinte nein das würde den Kunststoff angreifen.. Was sagt ihr hat jemand Erfahrung ?meine ist von Imecig 50watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?