Dampfen, iStick, Liquid im luftkanal?

Set - (Technik, Gesundheit, rauchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sich ein falsches Zugverhalten eingeschlichen haben.

Wenn die E-Zigarette in einem Zustand waagerecht oder mit dem Mundstück nach unten gehalten wird, kann es zu leichtem Ausfluss führen.

Die E-Zigarette muss nicht vertikal gehalten werden, aber das Mundstück sollte zumindest leicht nach unten geneigt, gedampft werden.

Gruß, RayAnderson

In meiner Antwort steckt ein Fehler. Es muss natürlich heißen:

"...das Mundstück sollte zumindest leicht nach OBEN geneigt, gedampft werden."

0

Pauschal würde ich auch sagen, dass Du ein falsches Zugverhalten an den Tag legst. Es gibt viele Videos auf YT über verschiedene Zugtechniken bei einer E-Zigarette. Vielleicht solltest Du Dir dort mal ein paar Impressionen holen und die evtl. mit Deinem eigenen Zugverhalten vergleichen.