Dampfe bei 30-40 watt und habe schon mein 3 ten coil zum kokeln gebracht (so halb kokeln schmeckt nicht ganz kokelig aber auch nicht normal)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es kokelt, wird der Liquidfluss nicht in Ordnung sein, bzw. es kommt nicht genügend Liquid an die Watte am Coil. Kommt ganz auf deinen Verdampfer drauf an, wie du damit umgehst. Entweder es besteht die Möglichkeit den Liquidfluss zu erhöhen (bei meinem Taifun GT2 geht das über das Oberteil der Verdampferkammer), den Coil neu zu wickeln und die Wattemenge zu verändern oder halt mit der Wattzahl runter zu gehen, bis es nicht mehr kokelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lacoste93 22.06.2016, 15:31

Ich ziehe sehr schnell
Nacheinander kann es vlt auch daran liegen?? Fals es dir was sagt habe den ijust 2 verdampfer 0.3 ohm

0
ThomasJ77 22.06.2016, 15:34
@Lacoste93

Wenn du sehr schnell ziehst, wird der Coil mit dem Liquidtransport nicht hinterher kommen. Subohm kenne ich mich nicht so aus, da ich um die 1,5 Ohm nehme. Auch sehe ich gerade, dass du mit der Watte nicht anfangen brauchst, ist ja ein Fertigverdampfer. Versuch also mal mit der Wattzahl runter zu gehen, bis du deine Frequenz ohne Kokeln hinbekommst.

0

Was möchtest Du wissen?