Dampfbäder mit Tees wie zum Beispiel: Kammile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorher erst einmal die haut reinigen und dann mit dem dampfbad beginnen :) danach kannst du noch eine creme auftragen, aber wenn du eine leicht fettige haut hast, dann am besten keine fettige creme, davon kriegst du noch mehr pickel. welche teesorte ist dir überlassen. ich mag am liebsten kamille, fenchel, pfefferminze und roibos !

Kamille ist ein gefahrloses und wirksames Mittel, auch wenn damit nicht alle Pickel verschwinden. 3-Stufen: 1. Gesicht gründlich reinigen (peeling) 2. Dampfbad Kamille (2 x täglich) 3. Nachbehandlung der Haut mit nicht fettender Creme

Hallo,

Grüntee hilft da eigentlich recht gut.

Lies mal in der neuesten Ausgabe der Tee-News den Artikel über Wellness mit Tee.

Diese Serie hat gerade begonnen.

Für mich zwar nicht so von Interesse, aber ich glaube die Damenwelt sieht das ganz anders.

Schau hier:

www.heikes-teewiese.de

Auf der Startseite findest Du den Butten TEE-NEWS und da musst Du mal schauen.

Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite, aber es sind meist nur 4.

Gruß

Erich

Was möchtest Du wissen?