Dampfbad für's Gesicht mit Grünem Tee?

0 Antworten

Gesicht nach Dampfbad TOTAL rot!?

Ich habe grade ein Gesichtsdampfbad mit Grünem Tee ausprobiert. Danach habe ich mein AOK Waschgel benutzt und mein Gesicht mit dem Tee Sud abgespült und dann mit kaltem Wasser...

Danach habe ich mein Gesicht mit einem Handtuch trockengerubbelt.

Jetzt ist mein ganzes Gesicht total rot und um die Nase pocht alles total :O Wie geht das jetzt wieder weg? Ist das normal? Habe ich was falsch gemacht??

...zur Frage

Poren verkleinern - Wie lange dauert das?

Hey. Ich habe richtig große Poren auf den Wangen und Mitesser auf der Nase. Ich tu mir 1 mal am Tag von Garnier so ein Hautklar 3 in 1 und ein Gesichtswasser drauf. Da stand es würde Mitesser entfernen und Poren verfeinern. Wie lange dauert so etwas denn, und wird man einen sichtbaren Unterschied sehen?

...zur Frage

Ich habe statt Kamille schwarz Tee benutzt für mein Dampfbad mein Gesicht hat sich verfärbt! Hilfe!?

Hallo ich habe statt Kamille schwarz Tee für mein Gesicht Dampfbad genommen jetzt ist mein Kiefer Wangen bräunlich ich hab total die Panik geht das weg?!!

...zur Frage

dampfbad zu Hause wie?

hallo Leute
für das Gesicht kann man sich mit nem Kochtopf und heißes Wasser selber ein Dampfbad machen lassen.
Wie sieht es aus wenn man so ein Dmpfbad für den ganzen Körper möchte ?
Kann ich das zu Hause irgendwie machen oder muss ich unbedingt in die Sauna ??

lg

...zur Frage

Kamillen dampf

Hallo :)

 

 Kann man Kamille Tee , Damit meine ich so ein einfacher Kamille - Tee Beutel Benutzen , um ein Kamille dampfbad ( für das gesicht ) auch benutzen oder hilft das das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?