Dampfanfaenger fragen zum geschmack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen "sweetspot" kannst du nur selber bestimmen. Es gibt zwar Tabellen die die beste Watt zu Ohm Einstellung angeben, aber da streiten sich auch die Geister. VG lastiges Liquid bringt weniger Geschmack, dafür mehr Dampf. Evtl versuchst du ein PG lastiges. Das wird in den Tabellen nicht berücksichtigt soweit ich weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der kanger mini kannst du kein 75% VG dampfen. Da hast du Nachflussprobleme. Willst du mehr Geschmack: mehr PG bzw Wasser und wähle niedrigen VG wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen87
07.11.2015, 18:44

Kanger hat vor einigen Monaten vOCC mit größeren Löchern rausgebracht. Da hab ich 85er VG mit gedampft. Man konnte die Löcher der Vorgänger aber auch etwas aufbohren um den Nachfluss zu steigern. Wie der FS das handhabt weiß ich nicht, nur das es geht.

0
Kommentar von dampfprophet
08.11.2015, 01:24

Wenn du die neue hast ok dann hast du recht. Dachte du hast die "alte" Version!

0

Was möchtest Du wissen?