Dampf tricks mit 50/50 liquid?

2 Antworten

Das geht auch mit 100% PG :) nur nicht ganz so extrem.

Btw 100%PG würde bei deinem Verdampfer Siffen^^

Welche Geräte hast du gekauft? Das Liquid alleine macht es nicht. Das ist ein Zusammenspiel aller Komponenten.

Gruß, Frank

Ich habe mir das Smok Alien Kit gekauft mit 2 50/50er liquid mischungen

0

Die Dampfe ist für den Anfang nicht schlecht. Das Liquid kann mehr VG vertragen. Wenn es dir nur um Wolken geht kannst du auch VG pur dampfen.

0

Es geht mir nicht 100% nur um wolken, jedoch möchte ich die ober erwähnten tricks praktizieren können und weiss nicht ob das liquid dafür oke ist

0
@Vapingtraps

Du kannst auch mit 50/50 Liquid tricks machen, mit purem VG bzw generell einem höheren VG Anteil sollte dir das deutlich leichter fallen. LG

0

Kann man 99,5 vg dampfen ohne pg hinzu zu fügen?

Kann ich 99,5 vg pur dampfen oder muss ich pg hinzufügen

...zur Frage

Kann ich eine Liquidbase mit Wasser strecken?

Ich dampfe nun schon sehr lange mit einer kleineren E-Zigarette mit Maximalleistung von 15 Watt und mische mir auch mein liquid mit 18mg Nikotin selber, nun habe ich mir eine neue E-Zigarette geholt mit einer Leistung von 160 Watt und es ist einfach ungenießbar mit 18mg, nun wollte ich fragen, ob ich nicht einfach in meine Base etwas Wasser dazu mischen kann, habe noch so ungefähr 300ml und will mir nicht extra eine neue holen. Würde da mit Wasser dann dennoch schöner Dampf rauskommen ? auch ja und die Base besteht aus 50% Propylenglykol und 50% Glycerin.

...zur Frage

85% Liquid dampfen?

Ich war eben in der Apotheke und wollte mir VG ( Glycerin ) kaufen, sie hatten nurnoch 85% reines Liquid. Meine Frage... kann ich dies auch ohne PG dampfen oder ist das nichts?

...zur Frage

Liquid selber mischen für Sub Ohm Verdampfer?

Hallo wollte mir mein erstes Liquid selber mischen und habe ein paar Fragen dazu. Ich möchte mir eine Avoria base mit 75/25 (VG/PG) 3mg Nikotin kaufen und dazu das Vampire Vape Heißenberg und das T-Juice Red Astaire Aroma kaufen. Ich benutze einen Sub Ohm Verdampfer und rauche auf ca 35-45 Watt.

1) ist das VG/PG Verhältnis gut oder sollte ich lieber 50/50 kaufen so ganz dünnflüssig mag ich es nicht

2) Wieviel % Anteil sollte vom Aroma rein ich habe manche gesehen die nur mit 5% mischen, ich dachte aber immer man nimmt so zwischen 10-12%

...zur Frage

E-zigaretten liquid mischen (PG/VG?)?

Ich bin dampf anfänger und hab trotzdem schon gemerkt wie teuer liquid sind..😧 deswegen wollte ich einfach mal kurz und knackig nach einer anleitung wie ein rezept zu fragen :D und was braucht man alles dafür? (Einkaufsliste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?