Dampf aus dem Auge, sollte ich das lassen?

2 Antworten

Ich habe auch so ein Teil,aber auf die Idee mit den Augen , bin ich noch nicht gekommen.Aber zum Thema: Beim Dampfen wird ja auch empfohlen mehr Flüssigkeit zu zu führen,da der Dampf die Schleimhäute stark austrocknet. Daher auch oft höherer Hustenreiz als beim Zigarettenrauch.

Deswegen würde ich in diesem Fall,die Möglichkeit einer Bindehautentzündung nicht ausschliesen.Bei regelmäßiger "Anwendung",versteht sich.

Ist sicher witzig aber mit Rauch oder Dampf würde ich das lassen. Mit Milch kannst du dich austoben. Schädlich ist das nicht nur Anatomisch komisch^^

Schmerzen im linken Auge beim bewegen?

Ich habe seit gestern, immer wenn ich mein Auge bewege, schmerzen. Es ist nicht verklebt oder eitrig. Aber nur wenn ich es offen habe und es bewege tut es weh. Sobald ich meine Augen schließe ist nichts mehr. ich hatte letztes Jahr die Kopfgrippe da war es in beiden Augen. Aber ich habe weder Fieber noch Halsschmerzen oder sonstige Symptome. Ich Steiger mich recht schnell hinein wenn ich Angst habe krank zu werden. Kennt das jemand auch ohne das man andere Symptome hat?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Dampf kommt durch Nase?

Hallo, warum kommt der Dampf meiner e Zigarette immer schon durch die Nase raus bevor ich ihn durch den Mund ausblase? Bin ein Anfänger.. Lg

...zur Frage

Gelangen EShisha Liquid Inhalte in die Lunge?

EShishas sind nicht so schaedlich wie herkömmliche kippen, aber setzt sich nicht das Arome in der Lunge ab? Oder ist der Dampf so schnell weg das alles im Mund "haengen" bleibt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Ohrendruck weg?

Hab seit gestern Ohrendruck (komischerweise nur links) und bekomme ihn nicht weg. Auch wenn ich die Nase und Mund zuhalte und dann puste, tut es für einen kurzen Moment sehr weh, wird dann kurz besser und dann kommt der Druck wieder. Wie bekomme ich den Druck so schnell wie möglich weg.

Ps. Es ist nicht nur ein "normaler" Druck sondern er schmerzt auch fest.

Schonmal danke an alle Antworten!

...zur Frage

dampfen ohne nikotin schädlich?

ist dampfen ohne nikotin schädlich/ bedänklich für den körper. welche auswirkungen hat es?

unter der voraussetzung lediglich vg/pg (ohne nikotin) und mentholkristalle aus der apotheke oder ,,seriöse“ aromen zu verwenden:
welche auswirkungen hat das dampfen auf die leistung der lunge oder den körper?
gibt es studien, welche eine verminderte leistung des körpers nachweisen?

gibt es eine überdosis an ,,dampf“?
welche negativen erfahrungen habt ihr mim dampfen gemacht?

...zur Frage

Nicht auf Lunge rauchen weniger schädlich?

Ist es weniger oder sogar überhaupt nicht schädlich wenn man den Qualm vom rauchen nur im Mund behält und nicht auf Lunge raucht? (Qualm nicht einatmet/in Lunge rein lässt) oder ist das genauso schädlich wie normal auf Lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?