Damon Salvador (Ian Somerhalder/ Vampire ) VS. Ben (Tom Beck/ Alarm für Kobra 11) -Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ian Somerhalder (Damon Salvador) 100%
Tom Bech (Ben) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ian Somerhalder (Damon Salvador)

Tom sieht zwar gut aus aber wer oder was kann denn bitte mit Ian mithalten xD

Ian Somerhalder (Damon Salvador)

na da gibts doch wohl gar keine diskussion , oder ? tom beck kann ja wohl ian somerhalder nicht im entferntesten das wasser reichen.........

Find ich auch !!!!

0
Ian Somerhalder (Damon Salvador)

Definitiv Ian Somerhalder! :D