Damon oder Stefan? (The Vampire Diaries)

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Damon 75%
Stefan 12%
Kann mich nicht entscheiden 7%
Beide doof 3%
Beide 1%
Worum gehts hier????? 0%
Wer sind die beiden??? 0%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

Damon...wobei ich seit Staffel zwei auch Team TYLER bin ^_^

GLG

DieWeiseWoelfin

Damon

Damon LEIDER GEIL <3 Er ist definitiv der bessere , wenn er mit elena zusammen ist hat er nicht andauernd angst die kontrolle zu verlieren wie steffan . Damon hat es verdient mit elena zusammen zu sein , er ist böse aber auch gefühlvoll und er ist heiß,sexy und hat nen tollen character . Ich meine besser gehts nicht . Steffan ist voll der loser , voll langweilig er hat nix besonderes außer dass er ein vampir ist . Damon ist einfach der beste und ein traum <3

Damon

hey ich bin ein damon fan er sieht richtig gut aus,ist böse und nicht so ein waschlappen wie stefan aber ich bin auch seit der dritten staffel für klaus lg ein vampire

Was möchtest Du wissen?