Damon oder Stefan Salvatore? xD (Vampire Diaries)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Damon <3 84%
Stefan <3 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon <3

sabber ;)

Damon <3

Klar, natürlich liebe ich Stefan.. Wie könnte man nicht?!

Aber Damon ist die Liebe meines Lebens!!! Ich liebe ihn schon soo lange und das wird sich nie ändern! Damon ist Damon und er ist der lebende Traum!!

Damon <3

Delena of course:) Passen einfach viel besser zsm. Außerdem habe ich gerade eben gelesen, dass die Autorin von TVD in ihrem siebten buch ein Delena Ende hatte und da der Verlag das nicht wollte haben sie eine Ghost Writerin engagiert die dann ein Stelena Ende geschrieben hat :D Lächerlich. Selbst sie wollte Delena:) Außerdem liebt Katerina Stefan und nicht Damon, also sollten die beiden zsm kommen und Delena... Damon wurde immer verletzt und Elenas Leben war ihm immer an erster Stelle, egal ob sie ihn dafür hasst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?