Damon oder Stefan Salvatore? xD (Vampire Diaries)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Damon <3 84%
Stefan <3 15%

10 Antworten

Damon <3

eindeutig DAMON <3 der liebt Elena wenigstens so gefühlsvoll. Der bringt Feuer mit! Er ist veil eifersüchtiger und schon fast krankhaft verlieb. Stefan versteckt seine Feelings immer. Außerdem ist er nicht so hübsch, wie Damon und zu nett und lieb. Und Stefan hat Elena viel zu viel angeta. Ich mein Damon hat alles Böse was er Elena angetan hat immer nur für sie getan und stefan ja wohl mal gar nicht in letzter zeit. Und

IsaLovesKlaine 05.05.2012, 20:13

Dankeeeeeeeeeeeeee endlich jemand der genau so denkt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Damon <3

Delena of course:) Passen einfach viel besser zsm. Außerdem habe ich gerade eben gelesen, dass die Autorin von TVD in ihrem siebten buch ein Delena Ende hatte und da der Verlag das nicht wollte haben sie eine Ghost Writerin engagiert die dann ein Stelena Ende geschrieben hat :D Lächerlich. Selbst sie wollte Delena:) Außerdem liebt Katerina Stefan und nicht Damon, also sollten die beiden zsm kommen und Delena... Damon wurde immer verletzt und Elenas Leben war ihm immer an erster Stelle, egal ob sie ihn dafür hasst oder nicht.

Stefan <3

3 Stimmen für stefan :D Meine sis, ihre freundin und ich =3 anfangs waren wir große damon-fans, aber mittlerweile finden wir ihn nicht mehr so toll... ;D Stefan ist eindeutig männlicher in unseren Augen X3

Damon <3

Klar, natürlich liebe ich Stefan.. Wie könnte man nicht?!

Aber Damon ist die Liebe meines Lebens!!! Ich liebe ihn schon soo lange und das wird sich nie ändern! Damon ist Damon und er ist der lebende Traum!!

Damon <3

Er ist hübscher, hat coolere Sprüche und er würde alles für Elena tun.

Damon <3

Damon <333 er ist cool ist witzig und sieht gut aus Stefan ist immer so ernst

Stefan <3

Sind beide gut,jeder auf seine weise.Ich entscheide mich aber für Stefan

Damon <3

Eindeutig Damon! Er ist ja so heiß - Ich liebe ihn...

Damon <3

Damon ist perfekt und Stefan schnarchig langweilig.

Damon <3

Aber... ich liebe auch Stefan :(

Was möchtest Du wissen?