Dammriss,Dammnaht heilt?

2 Antworten

Hör auf Deine Frauenärztin. Sitzbäder sind hier das richtigste Mittel. Das heilt ganz gewiss beim Dammriss 2. Grades!

Aber es scheint ja auch so zu heilen....und brennt so ein Salzbad nicht?

Ich mein der eine sagt das, der andere das, ich machs nun halt wie ich s fühle und mir denke und es scheint ja so zu heilen

0

Du hast ja heute den Termin. Ich würde auch dei Empfehlungen der Ärztin befolgen.

naja es geht immer besser, termin abgesagt(meinte die ärztin ja auch das ich absagen sollw enn nichts schlimmer wird). hab normalen nachsorge termin mitte april....heilt aber anscheinend sehr gut jetzt....mir gehts besser.... meinte hebamme heute auch als ichs ihr beschrieb, es heilt wohl....

falls doch was is geh ich zwischendurch natürlich hin.danke

0
@Jill03

Dass Du den Termin nun abgesagt hast, kann ich wirklich nicht verstehen... Ich persönlich hätte trotzdem lieber nochmal draufschauen lassen... Egal, ob ich nun mehr oder weniger Beschwerden habe.

0
@wiralle2010

na ich war ja erst letzte woche dort weil ich mir unsicher war. dieser termin den hatte ich zuvor ausgemacht und da sie letzte woche aber mich dazwischen nahm noch sagte sie nach untersuchung eben das ich den andern ja absagen kann wenns alles ok ist,ist ja kaum zeit dazwischen vergangen sozusagen...das hab ich dann gemacht und nun eben anfang,mitte april nachsorge termin...

und sie hätte auch nur kurz drauf geschaut und gesagt is besser und gut.... dafür fahre ich dann dahin und warte noch ne stunde oder mehr, nein das würde die wunde mehr reizen als wenn ich daheim bleib

0

Was möchtest Du wissen?