Dammriss ohne Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An dieser Stelle ist die Haut sehr dünn und stark durchblutet.

Oft kommt so etwas durch zu festen Stuhlgang, oder entsprechendes Pressen.

Hier hilft der Internist in aller Regel am besten. Häufig wird eine "große Hafenrundfahrt" durchgeführt, also eine Darmspiegelung des Enddarms. So kann der Arzt feststellen, ob die Risse sich nach innen fortsetzen.

Davon betroffen sind Frauen und Männer gleich. Wobei hier Männern oft homosexueller Verkehr unterstellt wird. Der Arzt weiss es besser.

Es gibt entsprechende Salben, die verschreibungspflichtig sind und je nach Bedarf gut helfen.

Zusätzlich regelmäßig mit Kamille ein Sitzbad machen, mit Kamille Tüchern reinigen, bei hartem Stuhlgang nicht pressen, sondern ein entsprechendes Zäpfchen einführen,.....

Dein Arzt kennt dieses Problem sicher und kann dir sehr gut weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann passieren wenn man z.b. beim fallen unglücklich aufgekommen ist. oder wenn man sich beim spagat undglücklich verletzt hat. KEINE PANIK das verheilt. sollte es stark bluten oder sich entzünden solltest du einen arzt aufsuchen. sonst einfach verheilen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybelle2501
28.02.2017, 20:55

Danke aber es ist schon seit längerem (1-2 Jahre). einmal ist es weg und dann wieder da😫😫

0
Kommentar von maybelle2501
28.02.2017, 20:58

ich bin 15, Hobbys habe ich nicht wirklich (also sport usw.), ich gehe noch zur schule

0

Spreche am besten mit deinem Frauenarzt drüber :) Der wird dir ganz sicher helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHEIDE UND ANUS

SCHEIDE UND ANUS

SCHEIDE UND ANUS


du musst diese beiden Worte nicht zensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybelle2501
28.02.2017, 20:59

das hilft mir leider nicht bei meiner frage, danke

0

Was möchtest Du wissen?