Damm tut weh was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm ja, also könnte sein, dass du bereits eine blasenentzündung hast oder dass es so ne art vorstufe ener blasenentzündung ist, also da ist halt irgendwas gereizt.. und geschlechtsverkehr kann das ganze noch verschlimmern. klingt unromantisch und ist es auch, aber was anscheinend helfen soll ist direkt nach dem GV aufs klo gehen ;D

ansonsten würd ich einfach mal zum FA gehen, wenn die schmerzen nicht weggehen

Beautycherry96 21.10.2012, 13:51

Stimmt, es ist unromantisch und passt mir imoment garnicht, da ich nächstes wochenende mit meinem freund verreise :S desswegen brauche ich schnellen rat. ich gehe auch immer nach dem Gv auf die Toilette danach brennt es so höllisch das es kaum auszuhalten ist. Ander seid ein paar tagen ist die sache mit dem damm dazugekommen und ich hab echt keine ahnung was das sein kann :S. was macht der Frauenazt denn, wenn ich dorthin gehe ?

0

du kanns zum frauenarzt gehn...an der pille kanns vil liegen es hat ja nebenwirkungen

Beautycherry96 21.10.2012, 13:46

Mir ist das immer so peinlich dahinzu gehen und mit der darüber zu reden ich wollte erstmal hier um Rat fragen. Momentan creme ich mir meinen Unterleib mit bepanthen ein. ich habe auch schon ein kamillen bad genommen. ich weiß auch nicht recht ob ich es kühlen oder wärmen soll.. Und wenn ich zum Arzt gehe verschreibt der mir bestimmt Antibiotiker. Ich hatte vor einem jahr schoneinmal eine Harnwegs infektion da waren zuviele weiße blutkörperchen im Urin. Dort wurde mir antibiotiker verschrieben diesen habe ich nicht zuende genommen ich weiß das es blöde war diesen nicht zuende zunehmen.

0

Das kan eine Blasenentzündung sein.Geh lieber zum Arzt(Obwohl ich da auch nicht so gerne hingehe)

Was möchtest Du wissen?