Damm bei MANN!

5 Antworten

Wenn der Knoten nach dem WE noch Beschwerden macht, geh zu deinem Hausarzt. Keine Sorge, der hat schon viele Intimbereiche gesehen! Eventuell ist es ein Furunkel o.ä. - unangenehm, aber gut behandelbar.

Aus meiner Bundeswehrzeit weiß ich noch, dass die Stelle prädestiniert ist für Fisteln.

Das kann zu einer langwierigen Sache ausarten, die OP ist auch keine Kleinigkeit, Du wirst tagelang nur breitbeinig laufen können, ein Stopfrohr im Allerwertesten, also ich kann mir Besseres vorstellen.

Um Gewissheit zu bekommen, kannst Du nur den Empfehlungen in diesem Thread folgen und zum Urologen gehen.

Weitere Informationen findest Du u.U. hier:

http://www.springerlink.com/content/7a5j7q8d0pgxt9uw/

Das könnte alles mögliche sein...Krebs oder irgend was harmloses!Geh zum Arzt nur dann wirst du gewissheit haben und wirkliche hilfe bekommen

Hosenschmerzen während Masturbieren?

Jedes Mal wenn ich masturbieren will kriege ich nach sehr kurzer Zeit ziehende nervende hodenschmerzen im linken Hoden. Das alles ist seit ungefähr 4 Tagen so als ich während des masturbierens einen stechenden ziemlich schmerzvollen Schmerz im linken Hoden spürte. Was is das??

...zur Frage

Stelle zwischen Hoden und After schmerzt , was ist das?

Hallo, habe seit 3 tagen ab und an einen stechenden schmerz an der stelle zwischen hoden und after. Keine ahnung wie das zwischending heist ^^ wenn ich draufdrücke schmerzt es sehr.. was kann das nur sein? Mache mir sorgen

...zur Frage

krebs fester, verschiebbarer knoten

wenn ein stecknadelkopf-großer harter knoten am hoden ist, sich nach 3 monaten nicht verändert hat, keine andere symptome auftreten und der knoten sich verschieben lässt (aber wieder an der stelle wo er sitzt zurückgeht, kann es sich da um krebs oder einen tumor handeln ?

...zur Frage

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/?

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/ ? Meistems nachdem Sex bzw. Onanieren etc. Muss ich mir große Sorgen machen?

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Machmal plötzlicher Schmerz im Bereich des Damm?

Hi, ich bin männlich und 16 Jahre, es geht mir schon länger so, dass ich in längeren Abständen einen plötzlich schmerzhaften Schmerz entlang des Damm/Nerv spüre (zwischen A-loch und Hoden). Gestern war es mal wieder so, das letzte Mal allerdings schon im Juli. Außerdem habe ich vorallem bei längerem Still-Stehen eine Art Kribbel an dieser Stelle, was öfter der Fall ist. Wie gesagt es geht schon mindesten 1-2 Jahre so. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D Frage mich ersthaft was das ist oder ob es normal ist. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?