Damit zum Arzt?


18.01.2021, 16:29

Das sieht etwas komisch aus wegen dem Licht. Auf Entfernung siet man das aber kaum

3 Antworten

Dann sorge dich bitte für besseres Licht.

Wenn Du schlecht Luft bekommst oder ein Nasenloch chronisch verstopft ist, besuche den HNO.

Nein, bekomme ich eigentlich nicht. Nur wie gesagt manchmal abends wenn ich aufm Rücken liege.

0

Ich finde du solltest das weiterhin beobachten denn wenn dir das jetzt erste aufgefallen ist dann muss sich ja etwas verschlechtern haben ich würde einfach abwarten und wenn es nicht mehr zum Aushalten ist dann würde ich es mir nur einmal zur Kontrolle anschauen lassen aber im Grunde einfach abwarten. Und ich finde deine Nase sieht eigentlich ganz normal aus😉🙃

Nein, das mit der Atmung kann ich mir allerdings auch nur einbilden weil ich kaum noch Sport mache und seit Tagen nicht mehr draußen bin wegen Quarantäne.

Aber meine Nase sieht voll krumm aus xD

0

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der absolut symmetrische Nasenlöcher hat. Das ist in der Regel absolut kein Problem.

Was möchtest Du wissen?