Damit muslima nicht angebaggert werden, müssen sie Kopftuch tragen, und warum tragen muslimische Männer kein Kopftuch ?

6 Antworten

Ein Kopftuch brauchen Männer m.W. lt. Koran nicht zu tragen - sehrwohl gibts aber auch für Männer so antike Aussagen, die man ebenso streng anwenden KÖNNTE - wenn man denn wollte - WILL Man-(n) aber meist nicht !

DAS lehnt seit zig Generationen eine verlogen erzogenen Masse an Möchtegern-Machos absolut ab. Bei Ihnen gelten nur IHRE REGELN FÜR ANDERE - und natürlich ganz speziell für Frauen.

Statt mal an der eigenen Gesinnung zu arbeiten dreht "Man-(n)" lieber gemeinsam mit anderen an religiösen Auslegungen herum bis es jede Eigennützigkeit rechtfertigt.

JEDER kann diese überhelbliche Sorte "Möchtegern-Machos" sofort leicht erkennen - man muß sie nur neutral und vorurteilsfrei betrachten und ihnen zwei Minuten zuhören - das reicht schon!

Zum Glück gibt es aber auch viele liberale muslimische Männer die es einfach nicht nötig haben, diese mittelalterlichen Bräuche zu praktizieren. Sie zeichnet dann dadurch aus, das sie liebevolle Ehegatten und Väter sind. Sie betreiben keine Vielweiberei und kommen ohne jeglichen religiösen Fanatismus aus.

Von dieser - der zweiten Sorte / eindeutig leider die Minderheit - ziehe ich den Hut. Etliche zähle ich sogar zum engen Freundeskreis - der Rest.......

Eine Muslima trägt ein Kopftuch, weil bereits ein Haar einen Mann in Versuchung führen kann. Da also muslimische Männer soche Rüsseltiere sind, müssen sie das tun.

Was ist mit Nonnen? Sie tragen doch auch Kopftücher. 

0
@Penthactus

Aber nicht, weil Christen Schweine sind, sondern weil es zu ihrer Uniform gehört. Im Übrigen tragen nicht alle Nonnen einen Habit.

1
@josef050153

Die Kleidung der Nonnen ist Tradition und entspricht in etwa Mittelalterkleidung. Damals mussten auch Frauen ihre Reize verdecken. HInzu kommt, dass es damals viele Läuse gab und eine Haube ein gewisser Schutz darstellte.

0

Moslemische Männer müssen auch eigentlich eine gewisse Kleidung tragen die ihren Körper bedeckt

Wie das  - (Religion, Islam, Outfit) So ist es mehr modern  - (Religion, Islam, Outfit) Arabisch  - (Religion, Islam, Outfit)

und natürlich der Bart ist Pflicht 😅

3

Finde ich auch,der Bart zählt da nicht!

0

Was möchtest Du wissen?