Damit mein Gesicht morgens nicht so Trocken ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die creme der marke macon sehr gut. Allerdings ist sie auch teuer (17€).
Sie ist von der reihe dermanorm und auch in getönter form vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@mrunknown351, so hat jeder sein persönliches Päckchen zu tragen. Ich muss stets als erstes mein Gesicht waschen, da es nach dem Aufwachen verschwitzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
11.11.2015, 22:04

Das mach ich auch..

0

Also ich benutze Produkte der Marke the body shop und zwar die mit Aloevera..nützt bei mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina038
11.11.2015, 22:06

Geh dich sonst mal in einer Filiale beraten lassen..kommt immer auf den Hauttyp an

0

Niveau. Aber die normale. Hab das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?