Damit in die Schule? omg bitte um Rat xD

...komplette Frage anzeigen Geschenke - (Schule, Geschenk)

11 Antworten

Tu das Geschenk in eine Stofftüte damit man es nicht sieht:) wenn dich jemand fragt kannst du ja sagen das wäre ein Projekt oder so. Wenn nicht geb's ihr an einen anderen tag

Wen soll das denn stören? Und wenn jemand guckt, warum interessiert dich das dann? Also mir persönlich wäre das ziemlich egal, wenn jemand ein Geschenk mit sich schleppt. lg

Wenn Du wüsstest, was ich schon alles mit in die Schule genommen habe - dementsprechend ist das normal ^^

Nö, is doch süß ;)

Ich würds vielleicht in einer großen Papiertüte transportieren, dann fällts auch weniger auf ;)

Es sieht ein wenig komisch aus, aber who cares? das haben die Saufköpfe in der schule doch eh morgen schon wieder vergessen :)

Naja, du nimmst das fette Teil mit und später sie das fette Teil wieder nachhause :D

Also ich würds einfach mitnehmen, ist doch nichts dran ^^

Nein ist doch süß :)) also ich würde mich über so ein fettes geschenk in der schule freuen..ist ja wie weihnachten^^

Ist doch toll ^_^ sie freut sich bestimmt sehr

Ist doch sche*ßegal, was andere darüber denken :D Nimm's einfach mit.

ja is denn heut schon weihnachten. also das sieht ziemlich komisch aus. nimmt im bus ziemlichen platz weg wenn der bus gerappelt voll sein sollte.

Ach quatsch, tu es in ne große Tüte und gut, die Anderen werden sich keine Gedanken drüber machen ;)

MfG NewbieByAll

Was möchtest Du wissen?