Damenwindel?

4 Antworten

Hallo reiner62,

bei den Slips, die man eher bei geringem Verlust von Wasser anzieht, gibt es noch Unterschiede zwischen denen für die Damen und die Herren. Geht es um mehr Kapazität, verschwinden die Unterschiede - und die Slips sind unisex.

Allerdings hat die Kapazität auch ihr Volumen - und das beschränkt sich in aller Regel auf einen Bereich im Schritt. Denken wir an etwa 600 ml Wasser, wird aus einer Dicke von vielleicht 0,5 bis 0,8 mm schon etwas in der Größenordnung von wenigen Zentimeter; damit unter Kleidung schon etwas bis sehr akzentuiert.

Probiere ein paar Modelle aus, die Dir von der Kapazität ausreichen würden, wie sie sich tragen, wie der Komfort ist. In aller Regel lassen sie sich unter einer Feinstrumpfhose tragen (nicht umgekehrt, da das Strumpfhosengewebe das Wasser nach draußen tragen kann). In aller Regel interessiert sich niemand dafür, was Du trägst. Vielleicht mögen Leute mal neugierig schauen, das ist aber auch alles.

Wenn man gerade steht und die Wasser vorsichtig laufen lässt, läuft so ein Slip nicht über (es sei denn, er hat keine Kapazität mehr). Sitzt man, kann es schon sein - und ist auch mir schon selbst bei einem Slip großer Kapazität passiert. Probiere auch das in verschiedenen Situationen einfach aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Solche Windeln die du hier beschreibst, gibt es auch für Herren, oder auch in unisex da brauchst du nicht unbedingt zwangsweise Damenwindeln nutzen. Und ob du nun Windeln tragen möchtest oder nicht solltest du ganz für dich alleine entscheiden, weil du musst sie ja auch selber tragen, wenn du meinst das es für dich nützlich ist, dann tue es doch einfach!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Windel Fetisch mit 14 was tun?

Hi ich bin m14 und möchte gerne Windeln tragen was soll ich tun

...zur Frage

Ich möchte mit 13 Windeln wie kann ich nachts einfach so pullern?

Ich möchte mit 13 noch ins bett machen.Und gerne mit Windel,Windelbody und Schnuller ins bett gehen.Wie kann ich es machen , dass meine Eltern mir das erlauben nur mit Windeln ins Bett und auch tagsüber zu tragen?Windelbody und Schnuller möchte ich nicht mit meinen Eltern besprechen.

...zur Frage

Würdet ihr Windeln tragen?

Gi ich wollte mal fragen ob ihr eine Windel tragen würdet und falls ja würdet ihr sie auch benutzen

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Windel anziehen?

Ich 12 m möchte ab sofort nur noch Windeln tragen wo bekomme ich für meine Größe Windeln her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?