Damenwahl? was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut, sie hatte einen freund, das bedeutet doch aber nicht, dass sie kein Interesse an dir haben konnte, oder ? Ich meine ich kenne mich da auch nicht so aus weil ich auch noch nie einen freund hatte Haha (ich bin 17 und mir macht es so direkt jetzt auch nichts aus aber.. naja). Vielleicht bist du zu schüchtern? Viele Menschen wirken dadurch abweisend und unnahbar (mein Problem). Oder bist du eher der Kumpel Typ? Das kann einschüchtern wirken, gerade wenn ein Junge viele weibliche Freunde hat (die heißen dann in dem Fall Freundinnen Haha). Vielleicht erwarten eij paar nette Mädchen von dir den ersten Schritt, den du aber nicht tust, weil du nicht erwartest dass jmd Interesse an dir hat? Vllt liegt es einfach an deiner Ausstrahlung, kann es sein dass du introvertiert wirkst? Oder unsicher? Ausstrahlung macht so viel mehr aus als Aussehen. Denk mal drüber nach, nur ein paar Gedankengänge von mir :D viel Erfolg noch mit den Weibern Haha ;)

oha ich bin irgendwie viel zu viel davon :(
schüchtern, wenn´s ernst wird... der kumpeltyp... keine erwartung... unsicher....
hast du jetzt auch noch eine lösung für diesen sch**ß?

0

Wenn dich ein Mädchen öfters anschaut geh zu ihr und sag Hallo. Smalltalk Frag sie nach ihrer Nummer :)

hierbei habe ich die nummer schon...

0

Anschreiben?

0
@Savuran

und wie? ... hi, wollt mal fragen, ob du auf mich stehst...?

0

Einfach nur Hallo schreiben und frag ihr was sie gerade macht.. Wie es ihr geht.. So kommst du in eine Unterhaltung :) Frag sie irgendwann ob ihr euch treffen möchtet dann wirst du merken ob sie auf dich steht :))) Halt wenn ihr im Cafe oder Kino seit :D

0

Wie wärs wenn du zuerst nix festes anfangen würdest so wie freundschaftplus? Dann kannst du auch erfahrungen sammeln oder du wartest auf die große liebe aber wann die kommt weiß man nie;)

darauf warte ich, nur würde ich sie momentan glaube ich verpassen :P

0

Darfat nicht so viele Ansprüche haben :)

Was möchtest Du wissen?