Damenuhr welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Michael Kors Uhren sind sehr schön. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von Daniel Wellington sehr schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyfulli
26.11.2015, 19:57

Dankeschööön ^^

0

Hallo, wie wäre es mit einer schönen alten Damenuhr zum Aufziehen? Alte Uhren sind sehr individualistisch und heben sich wohltuend vom modernen "Einheitsbrei" ab. Und vielleicht hat ja die Mutter oder die Oma noch ein passendes Schätzchen in der Schmuckschatulle, das als Geschenk geeignet wäre.
Ich verkaufe selber ab und an alte Armbanduhren, die bei mir beim Sammeln über sind auf dem Flohmarkt und habe dort die Erfahrung gemacht, dass vor allem junge Damen ganz versessen auf die alten Handaufzugsuhren sind. Viele moderne Marken wie z.B. Fossil bauen alte Formen nach. Aber wieso eine "Retro" Uhr mit seelenlosem Quarzwerk schenken lassen, wo es doch wunderschöne alte Handaufzugsuhren gibt? Viele Grüße, Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast da was mit den Themen falsch verstanden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyfulli
26.11.2015, 19:47

Ich glaubs auch. :,D . Der Tipp war so viel Themen wie möglich die damit zusammenhängen damit es mehr Leute lesen. Warum dann nicht einfach ein paar Wörter die mir gerade in den Kopf kommen Hahahhaha :D

0

Daniel Wellington Uhren sind sehr schön 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du von Skagen Uhren? Sehr stilvolle Uhren mit einem tollen Preis/Leistungs Verhältnis

Schau mal hier vorbei für ein paar mehr Infos: http://edeluhren-kaufen.de/skagen-uhren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?