Damenspenden für Sommerfest

7 Antworten

ich finde parfüms und pralinen sehr unpassend und überholt. akademikerinnen freuen sich bestimmt auch über usb-sticks, gute kugelschreiber, notizbücher etc.

Bei dieser Zielgruppe fallen mir automatisch als passend ein: Schreibt Parfümerien an bzw.kleine Duftwässerchen kommen vermutlich ebenso gut an wie Wellnessprodukte oder aber Kugelschreiber ect. kleine Taschenagenta und ähnliches. Also Douglas anschreiben plus vielleicht noch Schreibwarenläden der Regio oder aber die örtliche Tagespresse wegen Miniabo der Zeitung bzw. die eine oder andere CD mit Entspannungstechniken oder aber Wellnessöle oder Räucherwerk kommt auch manchmal gut an;-) wie ich aus Erfahrung weiss.

Sommerfest Schule, was mitbringen (essen)?

Hallo zusammen,

ich bin nicht deutscher, deshalb meine Frage:

Was sollte man zum Sommerfest in der Schule mitbringen (als schüler)? Salate? Getränke?

...zur Frage

Wie finden ihr meine Bewerbung?Kann ich was verbessern?

O den, 17.10.2017

Bewerbung für eine Ausbildung zum Industriekaufmann

Sehr geehrte Damen und Heeren,

auf dem Ausbildungsportal Jobbörse bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle für eine Ausbildung zum Industriekaufmann aufmerksam geworden und bewerbe mich auf diese Ausbildungsstelle.

Für diesen kaufmännischen Beruf habe ich mich entschieden, da ich gerne meine Stärken in Betriebswirtschaft beruflich nutzen und im Berufsalltag mit anderen positiven Menschen,die Spaß bei der Arbeit haben zu tun haben möchte. Da sehr unterschiedliche Aufgabenbereiche wie Kundenbetreuung, Marketing und Einkauf zum Tagesgeschäft gehören, wird meine Arbeit sehr abwechslungsreich.

Derzeit besuche ich die Oberschule , an der ich im Sommer meinen Abschluss mit voraussichtlich gutem Erfolg absolvieren werde. Im Wirtschaftsuntericht und im WPK-Technik habe ich bereits einige Grundlagen in Wirtschaft und Recht sowie IT erwerben können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit wirtschaftlichen Themen und ich interessiere mich sowohl für die wirtschaftliche als auch die kaufmännische Tätigkeiten,die bei diesen Beruf primär sind.

Ihr Unternehmen hat mich sofort angesprochen, da Ihr Unternehmen eine große Leidenschaft für Zweiräder und der Wunsch sämtliche Produkte stets weiter zu verbessern hat. Außerdem können Sie mir zahlreiche Vorteile für meine Ausbildung bieten, wie zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen, ein ansprechendes Ausbildungsgehalt und sogar die Möglichkeit eigene kleine Projekte zu betreuen.

Ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

David *

...zur Frage

Altersheim Sommerfest Organisation

Zusammen mit unserer Ehrenamtgruppe haben wir bald die Möglichkeit, ein Sommerfest im Altenheim zu organisieren. Die Leitung bat uns, es für alle zu machen, also auch für die Familien und es soll etwas Besonderes sein, da das Heim runden Geburtstag hat.

Kennt sich damit jemand aus und kann unsTips geben? Was sind Must-Haves und was No-Goes?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Wir haben auf jeden Fall eine Chorgruppe und eine junge Tanzgruppe, die kurz auftritt.

...zur Frage

Ich soll eine Party mit 200-300 Leuten organisieren wo bekomme ich eine anlage oder Location für diese Personenanzahl her?

...zur Frage

Sommerfest für Kids?

Hallo

Wir möchten im Sommer eine Sommerfest für Kinder machen...

Hat jemand Ideen was wir alles so machen / anbieten können ?

Es werden ca 25 Kinder und paar Erwachsene....wir haben uns schon für grillen entschieden und werden bullriding anbieten...

Danke

...zur Frage

Sommerfest im kiga? Kindergarten?

halloo:) bald findet unser sommerfest im Kindergarten statt und unser jahresmitto war märchen. Deshalb ist das motte des Festes ebenfalls Märchen. kann mir jemand gute spiele oder Stationen sagen die man mit den Kindern zu diesem Thema machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?