Damenspenden für Sommerfest

7 Antworten

ich finde parfüms und pralinen sehr unpassend und überholt. akademikerinnen freuen sich bestimmt auch über usb-sticks, gute kugelschreiber, notizbücher etc.

Bei dieser Zielgruppe fallen mir automatisch als passend ein: Schreibt Parfümerien an bzw.kleine Duftwässerchen kommen vermutlich ebenso gut an wie Wellnessprodukte oder aber Kugelschreiber ect. kleine Taschenagenta und ähnliches. Also Douglas anschreiben plus vielleicht noch Schreibwarenläden der Regio oder aber die örtliche Tagespresse wegen Miniabo der Zeitung bzw. die eine oder andere CD mit Entspannungstechniken oder aber Wellnessöle oder Räucherwerk kommt auch manchmal gut an;-) wie ich aus Erfahrung weiss.

Ideen für die Feier für meinen 18. Geburtstag?

Heey :D ich (w) habe in ca. 7 Wochen an einem Freitag meinen 18. Geburtstag und wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich ihn feiern könnte. Ich würde gerne ca. 20-30 Leute verschiedenen Alters einladen. Die Geburtstagsfeier sollte möglichst in Leipzig und Umgebung stattfinden, falls jemand ortsgebundene Tipps hat. Vielen vielen Dank für die Antworten ;*

...zur Frage

Wie macht man die perfekte (Pool) Party?

Hey, also ich will in den nächsten Wochen wenn endlich das schöne Wetter angekommen ist eine Poolparty schmeißen. Könnt Ihr mir sagen, was ihr unter einer mega Poolparty versteht und könnt ihr mir vielleicht ein paar Rezepte oder sagen an leckeren Speisen und Snacks ? Und Rezepte für alkoholfreie Cocktails, wäre auch ganz toll. Und noch eine letzte Frage, welche Musik würdet ihr verwenden ? Ach übrigens, wir wären dann 8 oder 9 Mädels und alle im Alter von 14 Jahren :) Habt ihr Ideen was wir machen könnten ? Also wir werden auf jeden Fall logischerweise im Pool sein, grillen und Lagerfeuer... ich hatte noch an Filmeabend gedacht, aber das finde ich nicht ganz so cool, weil man sich ja dann die ganze Zeit sozusagen anschweigt... also ich bin offen für alle Ideen :) Bitte an Musik kein Rap oder Heavy Metall oder sowas , wir hören so im Alltag halt so typische Lieder wie "7 Years" , "Me, Myself and I" .... Schonmal danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Altersheim Sommerfest Organisation

Zusammen mit unserer Ehrenamtgruppe haben wir bald die Möglichkeit, ein Sommerfest im Altenheim zu organisieren. Die Leitung bat uns, es für alle zu machen, also auch für die Familien und es soll etwas Besonderes sein, da das Heim runden Geburtstag hat.

Kennt sich damit jemand aus und kann unsTips geben? Was sind Must-Haves und was No-Goes?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Wir haben auf jeden Fall eine Chorgruppe und eine junge Tanzgruppe, die kurz auftritt.

...zur Frage

Sommerfest für Kids?

Hallo

Wir möchten im Sommer eine Sommerfest für Kinder machen...

Hat jemand Ideen was wir alles so machen / anbieten können ?

Es werden ca 25 Kinder und paar Erwachsene....wir haben uns schon für grillen entschieden und werden bullriding anbieten...

Danke

...zur Frage

Bierkalkulation für Abiball?

Hallo,wir planen gerade unseren Abiball (ca.500 Personen) und in diesem Zusammenhang stellt sich natürlich auch die Frage nach der benötigten Menge an Bier...Wie viel rechnet man ungefähr pro Person und welche Arten der Bereitstellung des Biers kommen in Frage (Fässer, Kästen, Tankwagen ,etc...)?Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Sommerfest im kiga? Kindergarten?

halloo:) bald findet unser sommerfest im Kindergarten statt und unser jahresmitto war märchen. Deshalb ist das motte des Festes ebenfalls Märchen. kann mir jemand gute spiele oder Stationen sagen die man mit den Kindern zu diesem Thema machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?