Damenschuhe in der Untergröße 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir bei Shoevita deinen Schuh selbst designen. Die haben größen von 33 - 45. Kosten zwar etwas mehr, dafür von Hand gemacht und du kannst den Schuh selbst designen.

http://www.imwalking.de/pumps/untergroessen-32-36/damenschuhe/shop-sh4773799/cci-iawshGZSt/pp-3/versand/imwalking-de;sid=sVp1VbcMzip0VebBGVJ8WtwG1blATHef2w21xt1bcckfArj97Jo=?ShowAllFilters=

Hallo :) Das ist leider so das einzige, was ich gefunden habe, wo zumindest ein paar schöne Schuhe in dieser Größe angeboten werden. Ich hoffe, dass ihr dort vielleicht wenigstens ein Paar gefällt.

LG

Danke, die haben zur Zeit leider nur 1 (nicht schönen) in 34. :( Aber ich weiß ja, es ist schwer was zu finden, was eben nicht für alte Damen und auch nicht im High Heels Bereich ist. Denn damit kann man auch wenig wollen, wenn man zum 1. Mal überhaupt auf Absätzen steht. Danke trotzdem!

0

Oh, da schau ich mal, vielleicht finde ich was! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?