Damenschlüpfer?

4 Antworten

Und wenn es jemand sehen sollte? Na und? Ist doch nicht schlimm.

Ich trage auch immer Damenschlüpfer in der Öffentlickeit. Bekommt aber keiner mit.

2

Und was für welche trägst du(Stoff)

0
45
@Reno78

ja, Stoff. Von Holz zieh ich mir immer Splitter rein, Metal rostet meistens. Stoff hat sich einfach bewährt.

0
2
@Jersinia

Na mal ganz ehrlich,das ist nicht so witzig gewesen,wollte ja wissen was für welche,ohne Holz,Metall.

0

Es gibt ja auch relativ neutrale Damenschlüpfer, dann zieh halt die an!

2

Naja,wenn dann so ein,wie auf den Bild,wenn du es sehen kannst

0

Diese Hose in der Öffentlichkeit tragen?

Ich bin 12 Jahre alt (Junge) und wollte fragen ob ich diese Nicki Hose in Grau in der Öffentlichkeit tragen kann die ist meine Lieblingshose und ich würde die gerne in der Öffentlichkeit tragen

...zur Frage

Welches make up zu Halloween?

Hey ich habe in den letzten Tagen ein paar Halloween make ups ausprobiert nun was sagt ihr welches soll ich zur einer Party an Halloween tragen das 2 ist nur schwarz mit bisschen Glitzer 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Was beachten bei Zugfahrt?

Ich habe da ein paar Fragen... Ich bin noch nicht so oft mit dem Zug gefahren das ist schon länger her und vor allem nicht allein (bin 15).... Ich weiß auch nicht was man beachten muss zum Beispiel beim Einstieg also wo steigt man ein.... und was machen wenn man Umsteigen muss?..... Woher weiß man welches der richtige Zug ist beim Umsteigen? tut mir leid ich bin echt ratlos ich würd mich über alle Infos freuen :)

...zur Frage

Warum Socken übern Gipsbein?

Warum tragen fast alle die ich im Moment mit Gipsbein sehe einen Socken darüber , es ist doch wesentlich angenehmer die Zehen nackt zu lassen .

...zur Frage

Darf man Dekogranaten in der Öffentlichkeit tragen?

Ich und ein Freund wollen uns zu Halloween als Soldaten verkleiden und möglichst "originalgetreu" aussehen, müssen aber leider unsere Dekowaffen weg lassen da "das führen einer Anscheinswaffe in der Öffentlichkeit verboten ist",doch gilt das auch für Dekogranaten?

...zur Frage

gasmaske in der öffentlichkeit tragen?

ist es erlaubt eine gasmaske, oder etwas anderes was das gesicht verdeckt in der öffentlichkeit zu tragen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?