Damensauna?! Was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Also sollte es neben Frauensaunen auch welche nur für Männer geben.

Ja Damensauna ist schlimmer als die Hölle. Da wird diskriminiert was das Zeug hält und rumgehätzt über Figur und Aussehen ....

Eine gemischte Sauna ist viel schöner.

Reine Herrensauna gibt es in seriösen Saunen nicht, weil die Herrensauna ein männliches Publikum anzieht welches dort wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht ewünscht ist.

Gemischte Sauna ist das Beste. Frauen können ja so grausam sein. Schau nur die hat Orangenhaut. Oder Wie kann man nur so dick werden. Das kenn ich gut so ist es auch im Schwimmbad in der Frauendusche.

Ich finde sowas super.Klar, wird da viel gequasselt, aber ich gehe lieber dort hin als in eine gemischte Saune. Ich habe leider sehr große Brüste und bin sonst rech zeirlich. Ich fühle michin meiner Haut total unwohl und hasse es, dass dei MÄnner mich immer anstarren. Und dann auch noch mit denen in die Sauna?! Nein Danke! Damensauna ist super!!!!!

Zeiten für Herren gibt es in manchen Saunen schon.

Was Damensaunen betrift, habe ich naturgemäß keine eigenen Erfahrungen. Freundinnen finden diese allerdings belastend.

Ich finde Damensauna gut, habe aber keine persönliche Erfahrung!

Ich weiss ja nicht,ob Du Damensauna noch so gut finden würdest,wenn Du mal die Erfahrung gemacht hast (als Frau).:-)))))

0

Herren werden auch nicht von damen angeglotzt, deshalb brauchen sie keinen geschützten zeitraum. ich find damensauna super und viele (nicht alle!) herren in saunen ziemlich ecklig!!

ich bezweifle, das du nicht auch mal einen lüsternen blick auf die wesen des anderen geschlechts geworfen hast.... ;)

0

Tolle Sache, wenn es die richtigen Damen sind. Eine Liste von Saunas in Deutschland findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

bei uns gibt es auch einen tag für herren, einen für damen, der rest ist gemischte sauna.

war auch schon mit kolleginnen in der damensauna, das war ok.

Ich finde, es sollte, wenn es schon Frauensaunas gibt, auch welche für Männer geben, wie die Beste Antwort auch schon aussagt.

Was möchtest Du wissen?